• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Trümmerwelten - Das Geheimnis der Alice Sparrow

Begonnen von Nycra, 14. März 2017, 09:50:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zDatze


Miezekatzemaus


DoroMara

Wow, Wahnsinn, dieses Tempo!
Gratuliere ganz herzlich!
Ist das Buch in Leipzig zu sehen?

Klecks


Kuddel

Danke, ihr Lieben. Ich freue mich so über die Glückwünsche.  :vibes:

Zitat von: DoroMara am 14. März 2017, 22:11:31
Wow, Wahnsinn, dieses Tempo!
Gratuliere ganz herzlich!
Ist das Buch in Leipzig zu sehen?
Ja, das wird dann erhältlich sein. Es wird wohl direkt dorthin geliefert werden. Zumindest hoffe ich, dass es klappt. Letztes Jahr gab es ja so Probleme mit der Buchhandlung von der Messe.  :gähn:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway


Erdbeere

Das nenn ich mal Tempo. Herzlichen Glückwunsch! :prost: Und so ein schönes Cover!

(Danke, Disney, dass ich Piraten und dem Namen Sparrow für immer mit Pirates of the Caribbean assoziieren werde. ::) Vielleicht kannst du ja Abhilfe schaffen, Kuddel.)

Kuddel

Hehe, der Name war schon mit bedacht so gewählt. Der Vorname war vom Verlag vorgegeben, da es in die Werbemaschinerie der Alice-Veröffentlichungen passen sollte. Und den Nachnamen durfte ich dann festlegen. Geht immerhin ums Wolkenmeer und ja, Piraten tauchen da auch auf, also musste es Sparrow sein ;)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

phoe

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel!  :prost: Dann freue ich mich, das Buch zur LBM angucken zu dürfen... und vielleicht bekommt eins einen Platz bei mir. Ich will schon sooo viele Bücher kaufen. Mein armer Mann, der sie erst mal tragen muss.  ;D