• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Janna Ruth: Tanz der Feuerblüten

Begonnen von Malinche, 06. März 2017, 12:24:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldhex


Sprotte

Großartig! Ich hab es auf FB ja immer wieder durchfeuerbrennen gesehen! Herzlichen Glückwunsch!

Klecks

Hach, dieses Cover!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch zum veröffentlichten Erstling, Maubel!

Fianna

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover ist toll!  :prost:

zDatze

Und noch ein Buch, das auf meine Muss-ich-unbedingt-lesen-Liste wandert. Herzlichen Glückwunsch, Maubel! :prost:

Silvia

Das ist doch das Büchlein, das heute auf Facebook an mir vorbeirauschte und das ich erstmal gespeichert habe, um mir die Leseprobe zu ziehen.  ;D Soso, ein Tintenzirkler bei Ueberreuter. Nicht übel! Glückwunsch!

Elona

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Debüt. Eine wirklich tolle Geschichte!  :vibes:

Araluen

Komm her und lass dich knuddeln, mein Maubel  :knuddel:. Genau, das ist meins  ;D Ich freu mich so für dich und das Cover ist, man kann es gar nicht oft genug sagen, der Hammer, und die Geschichte sowieso.

Gamalda

Auch ich freue mich für dich, herzlichen Glückwunsch!

Ein sehr schönes Cover... ;)




Akirai

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!  :prost: Und ich kann mich den Komplimenten anschließen, das Cover ist wirklich wunderschön!  :wolke:

Erdbeere

Auch hier noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Maubel! :knuddel: :prost: Das Buch liegt ja bereits auf meinem Kindle, wie du weißt.

Maubel

Danke noch mal euch allen :gruppenknuddel: Vor allem diejenigen, die gleich zum Kindle greifen. Das ist einfach immer noch unglaublich.

Genau @Araluen ich gehör natürlich nur dir :D

@Silvia Ich weiß, ich bin immer noch total überwältigt. Debüt bei Ueberreuter, wow!

Ilva

Was für ein fulminanter Start! Herzlichen Glückwunsch, Maubel!  :prost:
Der Klappentext klingt nach einem wunderschönen, romantischen Märchen. Genau das Richtige für einen gemütlichen Sonntag, wenns draussen regnet.

Alles Gute und viele begeisterte Leser für dieses Buch und alle, die noch folgen werden!

Antonia Assmann

Herzlichen Glückwunsch! Wunderschönes Cover und dann noch ein Debut bei Ueberreuter, whow, was für ein Start! Ich wünsche dir viele, viele begeisterte Leser!  :pompom:

Jen

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit deinem Debüt, Maubel!  :knuddel:
Guilty feet have got no rhythm.