• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Janna Ruth: Tanz der Feuerblüten

Begonnen von Malinche, 06. März 2017, 12:24:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Czara Niyaha

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit Deinem Buch und viele begeisterte Leser!  :pompom:
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Kerstin

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Die Farben von dem Cover sind fantastisch!  :jau:

Alvin

#32
Wow! Das Cover ist echt schön und der Klappentext macht mich wirklich neugierig auf die Geschichte :) Viel Erfolg für die Zukunft und natürlich herzlichen Glückwunsch!!

Edit: Ich mag kurze und knackige Bücher total gerne. Die kann man immer so schön zwischendurch lesen! Ich hab's mir gerade bei Amazon gekauft :) Gerne hinterlasse ich dir eine Rezension, wenn ich's durchhabe.

LG
Alvin

Maubel

 Daaaaanke :gruppenknuddel:

Ja, ja, das Cover vom lieben Alex - der Mann bekommt hier noch mehr Komplimente als ich zu dem Buch :P

@Alvin Oh, dann freue ich mich schon auf deine Rezension und wenn's gefällt, gerne weitersagen.

Franziska

Herzlichen Glückwunsch! Und viel Erfolg mit dem Buch. Das Cover gefällt mir echt gut. Genieße es!  :prost: :pompom:

Aljana

Auch an dieser Stelle nochmal: Glückwunsch. :)  :prost:

FeeamPC

Wenn das Buch die Leser genauso anspricht wie das Cover, hast du einen Erfolg!

NaviiasQuest

Super schönes Cover!
Herzlichen Glückwunsch :)

gbwolf

Habe das Buch seit gestern durch und sehr gerne gelesen. Ich bin ja schon ein wenog Fan, wenn es um die Elemente geht.
Eine schöne kleine Geschichte für zwischendurch, in der besonders die kleinen Szenen unheimlich liebevoll und detailreich sind.

Miezekatzemaus

Ich habe noch nicht gratuliert? :o Wirklich ein schönes Cover. Herzlichen Glückwunsch, Maubel! :knuddel: