• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Svea Lundberg: Die stille Seite der Musik

Begonnen von Nycra, 02. Februar 2017, 11:25:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LinaFranken

Herzlichen Glückwunsch! Ich finde es ganz toll, dass die Hanni und Nanni-Jungs (kleiner Plotschmiede-Insider-Witz ;D) gleich das "erste Pferdchen im Stall" des neuen Verlags sind und wünsche dir und natürlich dem neuen Verlag viele glückliche Leser! Ich kann es auch selbst kaum erwarten, es zu lesen  :pompom:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt super und das ist ja auch wirklich etwas Besonderes: der erste Roman in einem neuen Verlag!  :prost:
Ganz viele begeisterte Leser!

Koriko

"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Evanesca Feuerblut

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe das Ganze schon im Entstehen mitverfolgt, so weit meine Zeit es zuließ und bin froh, dass die Jungs ein liebevolles Zuhause gefunden haben.

PinkPuma


Klecks

Herzlichen Glückwunsch, PinkPuma, und ganz viel Erfolg!  :vibes:

PinkPuma