• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Annika Dick: Der Highlander und die Diebin

Begonnen von Nycra, 16. Dezember 2016, 13:40:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, aller guten Dinge sind drei, sagt man ja so schön und unsere Nika hat es mit ihrer MacKay-Reihe nun auch unter Beweis gestellt. Gratulieren wir ihr gemeinsam zu ihren drei Schotten und wünschen ihr und dem Roman ganz viel Glück und noch mehr Verkäufe! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Zitat von: NikaZum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen muss ich von einer Schottland-Trilogie und ihren liebgewonnenen Figuren Abschied nehmen. Dafür waren Malina und Alistair durchaus kooperativer als einige ihrer Vorgänger - zumindest mir gegenüber, denn Malina davon zu überzeugen, dass Alistair wirklich ein guter Kerl ist, war dann doch etwas schwieriger ...

Klappentext:

Keiner Frau ist es bisher gelungen, Alistair MacKays Interesse für mehr als eine Nacht zu halten. Keiner, außer der jungen Diebin Malina, die ihn vor zwei Jahren um seinen Besitz erleichterte – und dabei unbewusst sein Herz stahl. Nun steht er ihr erneut als Zeuge einer Straftat gegenüber. Nachdem sie einem skrupellosen Laird mehr als nur einen Beutel voll Geld gestohlen hat, will dieser ihren Tod ... und Alistair muss sich entscheiden: Geht er das Wagnis ein, ihr zur Flucht zu verhelfen? Oder bringt er sich in höchste Gefahr für die Frau, die seine Leidenschaft geweckt hat?


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Leann


Gamalda




moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch!  :prost: War hier nicht erst vor kurzem eine neue Veröffentlichung von dir? Du bist so schnell!

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Schotten!  :vibes:

Nika

Vielen lieben Dank, ihr Lieben. :gruppenknuddel:

@moonjunkie: Der letzte Aushang war zum 2. MacKay im Juni. Ist schon etwas her. ;) Aber im November kam noch im Veröffentlichungsthread der 3. Teil einer Novellentrilogie (auch Schottland, aber in heutiger Zeit), vielleicht meinst du den.


Eluin

Ui, klasse. Herzlichen Glückwunsch. Klingt interessant und das Cover gefällt mir.  :jau:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Nana


Phea

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Ich wünsche dir viel Erfolg damit.  :knuddel: