• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Helen B. Kraft: Duft des Sturms – Erbe der Sieben Wüsten 3

Begonnen von Malinche, 25. Oktober 2016, 18:08:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Bestialischen Dank allerseits und besonders dir, liebe @Malinche, dass du mich nicht vergessen hast.  :knuddel:

Und ein kleines Bild (von der lieben @Sprotte geschossen) der stolzen Autorin findet ihr hier unten.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Maubel

Schönes Bild und auch meine herzlichsten Glückwünsche zu der Veröffentlichung!

moonjunkie


Maria


Nycra

Danke sehr!  :gruppenknuddel:

Es gibt im Übrigen auch wieder eine Leserunde, bis zum Wochenende könnt ihr noch mitmachen: Klick!

canis lupus niger


Nycra

Wer nicht genug von den Bestien bekommen kann, dem verrate ich gerne, dass es ab sofortdem 18.12.16 auch eine Mini-Anthologie mit zwei (doch recht langen) Kurzgeschichten unter dem Namen "Zwischen Verrat und Hoffnung" gibt (Vorbestellung schon möglich). Man sollte allerdings vorher Teil 1 und 2 gelesen haben, da die Inhalte direkten Bezug auf die Romane nehmen.

Vorerst gibt es sie nur als Ebook. Es ist aber geplant, diese in einem Sammelband später als Print mit weiteren Kurzgeschichten zur Verfügung zu stellen.

~ Lieferdatum noch editiert.~

Nika

Ich hab hier noch gar nicht gratuliert.  :versteck:

Dann gratulier ich dafür jetzt hier doppelt, für Band drei und für die Kurzgeschichten.  :knuddel:

Nycra

Zitat von: Nika am 16. Dezember 2016, 13:11:07
Ich hab hier noch gar nicht gratuliert.  :versteck:

Dann gratulier ich dafür jetzt hier doppelt, für Band drei und für die Kurzgeschichten.  :knuddel:
Du hast mir doch per Mail gratuliert, also nicht schlimm. Trotzdem danke!  :knuddel: