• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Helen B. Kraft: Duft des Sturms – Erbe der Sieben Wüsten 3

Begonnen von Malinche, 25. Oktober 2016, 18:08:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, von der ersten Idee bis zur ersten Veröffentlichung kann es dauern. Und von der Veröffentlichung bis zum Aushang hier im Board manchmal ebenso lange - jedenfalls gefühlt. Das ist in dem Fall umso peinlicher, weil ich Nycras Bestien quasi noch als tuffige Plotwelpen kennengelernt habe, beim Italiener in Hanau mit Schinkenpizza füttern und später Beta sein durfte ... Nun ja, Vorfreude ist die schönste Hibbelei, und nun ist also auch der Aushang endlich da: Freut euch mit mir auf Natayla und Daemyan. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buchbaby, liebe Nycra, und bestialisch viel Erfolg damit! :prost:

Zitat von: Nycra
Da hätte ich doch fast meine eigene Veröffentlichung verpasst. Dabei ist doch Teil 3 mein absoluter Liebling der Reihe. Im NaNoWriMo 2012 geschrieben, haben Daemyan und Natayla mich mehr als nur Schweiß und Tränen gekostet. Der Plot wurde immer länger, die Handlung immer komplexer und am Ende stand ich mit über 500 Normseiten da, die erst einmal gekürzt werden wollten. Aber das ist Schnee von gestern, jetzt freu ich mich über ein weiteres Buchbaby und darüber, dass der Typ auf dem Cover haargenau so aussieht wie Alexander Skarsgård Daemyan.  :vibes:

Teil 3 beginnt mehrere hundert Jahre nach Teil 2 im Jahr 1992 und ist damit deutlich moderner als der Beginn der Reihe. Ich bin gespannt, wie dieser Zeitsprung ankommt.

Klappentext:

Ausgerechnet jetzt, während Bestienkönigin Natayla alle Hände voll zu tun hat, den Frieden unter den Bestien zu bewahren, beschließt ihr zweites Ich, dass es Zeit ist, einen Partner zu finden.
Der charmante Regent Lucasz und dessen gutaussehende rechte Hand, Daemyan, scheinen beide passende Kandidaten zu sein. Aber nur der Mann mit dem perfekten Duft kann ihre Bestie überzeugen und ihr Gefährte werden, und Nataylas menschliches Herz und ihre Bestie sind sich da absolut nicht einig.
Während Natayla noch um eine Entscheidung ringt, kommt ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit ans Licht.
Kann Natayla die vor ihr liegende Prüfung bestehen und den Mann halten, den sie liebt, oder verliert sie am Ende nicht nur ihr Reich?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ary

Und ich hab das Cover sogar auf einem Pulli! :) Noch mal ganz herzlichen Glückwunsch, oh du meine Lieblingsverlagskollegin!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

zDatze


Klecks

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum erschienenen dritten Band, Nycra!  :knuddel:

Ivy

I support we need diverse books !


Lothen

Hihi, ich hab schon eins! :wolke:

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Liebes. Viel Erfolg damit!


Lazlo



Phea

Herzlichen Glückwunsch liebe Nycra! Alles Gute für deinen Roman.  :knuddel:


Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Duft ist echt wichtig. Ich wünsch dir viele duftende begeisterte Leser.

Romy

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Nycra! :prost:  :knuddel:

Alana

Alhambrana