• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Eileen Raven Scott: Flammenseele

Begonnen von Nycra, 20. Oktober 2016, 09:46:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler,

lange haben wir darauf gewartet, aber endlich bekommt "Feuerküsse" eine Fortsetzung - natürlich pünktlich zum BuCon, damit es sich auch ordentlich verkauft. Freuen wir uns gemeinsam auf teuflisch heißes Lesevergnügen! Herzlichen Glückwunsch, moonjunkie!


Zitat von: moonjunkie
Jetzt ist sie endlich erschienen: meine "Flammenseele"!  :wolke: Zwei Jahre nach Erscheinen meines Debüts "Feuerküsse" im Machandel Verlag ist die Flammenseele eine Art Fortsetzung zu den Feuerküssen, kann aber auch für sich gelesen werden. In der Flammenseele sind zwei meiner liebsten Nebenfiguren aus Feuerküsse die Protagonisten geworden: Gestaltwandlerin Ash und der Dämon Lierd. Aber auch ein paar Figuren aus dem ersten Buch tauchen natürlich wieder auf. Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle noch mal an meine lieben Betaleserinnen und natürlich auch an unsere Fee, die vermutlich schon alles für die BuCon gepackt hat, wo auch meine Flammenseele am Verlagstisch sein wird.

Hier der Klappentext: Jahrzehnte lang hat Ash in Katzengestalt gelebt und versucht, ihre Vergangenheit zu vergessen und ihre Gefühle zu verdrängen.
Doch je mehr Zeit sie mit dem Dämon Lierd verbringt, desto weniger gelingt es ihr, nichts für ihn zu empfinden. Und dabei ist sich Ash überaus sicher, dass es nur zwei Dinge gibt, die Katzen und Dämonen gemeinsam haben: Eine Vorliebe für ein warmes Zuhause und ein ungebundenes Leben ohne Verpflichtungen.
Noch während Ash sich gegen das neue Glühen in ihrer Seele wehrt, taucht jemand aus ihrem früheren Leben auf. Jemand, den sie aus gutem Grund fürchtet. Jemand, der einen Freund sucht, über den Ash lange Jahre gewacht hat.
Ash sieht nur eine Möglichkeit: Sie muss untertauchen und sich ein neues Leben aufbauen, weit weg von der Gefahr, und damit auch weit weg von Lierd. Aber kann sie ihre Vergangenheit wirklich hinter sich lassen?


Erscheinungsdatum des eBooks und Taschenbuchs ist heute, pünktlich vor der BuCon. Im Internet ist es auch schon bereits erhältlich. Und ich gehe mich jetzt mal eine Runde freuen und kann es kaum erwarten das Buch am Samstag live zu bestaunen und damit zu kuscheln!  :vibes:

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

phoe

Yipppieeee.... ich freu mich so!!! Herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung!   :prost: Ich wünsche dir viele begeisterte Leser und einen mega Verkauf. Alles Gute, liebe moon.  :pompom:

traumfängerin

Oh wie schön, da ist es ja! Es ist wirklich ein wundervolles Buch, mit ganz viel Gefühl, Leidenschaft und Spannung. Und das Cover ist ja toll geworden.  :wolke:

Elona

Liebe moonjunkie, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg wünsche ich dir!  :knuddel:

Phea


Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Ein richtig schöner Roman. Am meisten freu ich mich auf den Schlangenmann, aber Ash find ich auch toll, sie hatte mir ja schon in Band 1 gut gefallen.  :wolke:

Brigadoona

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dein Buch schon im Internet bewundert.  :)

moonjunkie

Oh! Das ist es ja schon! Ganz herzlichen Dank, ihr Lieben!  :wolke:

Zitat von: Leann am 20. Oktober 2016, 11:32:58
Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Ein richtig schöner Roman. Am meisten freu ich mich auf den Schlangenmann, aber Ash find ich auch toll, sie hatte mir ja schon in Band 1 gut gefallen.  :wolke:
Oh, ja, der Schlangenmann ...  :darth:

Zitat von: traumfängerin am 20. Oktober 2016, 10:15:43
Oh wie schön, da ist es ja! Es ist wirklich ein wundervolles Buch, mit ganz viel Gefühl, Leidenschaft und Spannung. Und das Cover ist ja toll geworden.  :wolke:
Awww! Dankeschön!  :knuddel: Ja, das Cover gefällt mir auch total gut. Alles, was ich gerne drauf haben wollte, ist drauf.

Zitat von: Pety am 20. Oktober 2016, 10:15:32
Yipppieeee.... ich freu mich so!!! Herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung!   :prost: Ich wünsche dir viele begeisterte Leser und einen mega Verkauf. Alles Gute, liebe moon.  :pompom:
Dankeschön! Wie schön du dich mitfreust, da freu ich mich gleich doppelt!  :knuddel:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zur veröffentlichten Fortsetzung, moonjunkie!  :vibes:

Romy

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Moonjunkie! :prost: Das Cover ist wirklich super! :vibes: Viel Erfolg wünsche ich Dir mit dem Roman!

moonjunkie

Dankeschön auch euch, Klecks und Romy!  :knuddel:

Seit gestern habe ich auch mein Autorenexemplar. Und was ich gerade gesehen habe, am Dienstag kann das Cover auf leserkanone.de bewertet werden. Falls ihr dort angemeldet habt und Lust habt ...

Alana

Alhambrana

Maria

Herzlichen Glückwunsch!
Beeindruckendes Cover.
Ich liebe diese Farbenkombination.
Und die Katze ist sehr niedlich.


moonjunkie

Danke, Alana!  :vibes:

Danke auch an dich, Maria! Ja, die Farben gefallen mir auch total gut.  :wolke:

moonjunkie

Wer Lust hat, bald läuft eine Leserunde auf Lovelybooks. Bewerbungsphase endet am 30.12. Die Runde startet also erst im Januar. Hier ist der Link:)