• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Katharina Seck: Die silberne Königin

Begonnen von Grey, 14. Oktober 2016, 11:17:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franziska

Huch, ich habe dir auch noch nicht gratuliert. Herzlichen Glückwunsch!! :prost: Ich habe mich schon auf das Buch gefreut und hoffe, dass ich es bald in der Buchhandlung kaufen kann. Ich wünsche dir so viel Erfolg damit.

Maria

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover sieht toll aus und die Vorstellung liest sich großartig.

Toll und viel Erfolg!

LG
Angelika

phoe

Der Klapptext klingt ja märchenhaft schön. Ich liebe sowas.  :vibes: Herzlichen Glückwunsch, liebe Rigalad, ganz, ganz viele begeisterte Leser wünsch ich dir.  :pompom: :prost:

Golden

Herzlichen Glückwunsch, Rigalad. :prost:
Sieht nicht nur sehr schick aus, sondern hört sich auch interessant an. ;) Und die Leseprobe finde ich auch überzeugend, schöner Stil. :)
Scheint ja auch bei den Lesern ganz gut anzukommen, von daher mal weiter toi toi toi und viel Erfolg. ;D


Phea

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das Cover sieht großartig aus!

Gwee

Oh Rigalad, herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :prost: Ich hab dein Buch jetzt schon öfter gesehen und es steht auf meiner Wunschliste. Bis gerade wusste ich gar nicht, dass ein Tintenzirkler dahinter steckt. Aber das schürt mein Interesse nur.
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Klecks

@Rigalad, deine silberne Königin lag heute in der Osiander-Buchhandlung bei mir in der Stadt aus! Ich hab gequietscht und mich sehr für dich gefreut.  :vibes:

Rigalad


Ary

Mein Weihnachtsgeld wurde zum Teil in der Silbernen Königin angelegt und sie liegt schon auf dem Stapel zu lesender Bücher. Ich freu mich drauf.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Fianna

Ich habe es mir auch von einem Weihnachtsgeschenk gekauft  :) Eigentlich durften nur vergriffene Nerd-Bücher in den Einkaufswagen, aber die Königin musste dann doch mit rein  :knuddel:

Rigalad


Kuddel

Rigalad, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Longlistnominierung beim Seraph. Das ist ein phantastischer Preis und ich drücke dir alle Daumen, die mir unterkommen. Wahnsinn. Du bist der Hammer. All die Mühe und die Tränen und jetzt solch ein Erfolg. Da qeiß man, wofür man arbeitet, oder? :knuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Rigalad

Zitat von: Kuddel am 17. Januar 2017, 09:20:23
Rigalad, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Longlistnominierung beim Seraph. Das ist ein phantastischer Preis und ich drücke dir alle Daumen, die mir unterkommen. Wahnsinn. Du bist der Hammer. All die Mühe und die Tränen und jetzt solch ein Erfolg. Da qeiß man, wofür man arbeitet, oder? :knuddel:

Vielen Dank, liebe Kuddel! Ich bin noch ganz geflasht und kann es gar nicht glauben. Damit habe ich gar nicht gerechnet, weil ich ja keine Debüt-Autorin mehr bin und mir sicher war, dass es für die Kategorie "Bestes Buch" nie reichen würde.  :vibes: :knuddel:

Kerstin

Ich gratuliere dir! Du und dein Buch haben es wirklich verdient! :)