• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Barbara Schinko: Kolibriküsse

Begonnen von Malinche, 06. August 2016, 20:38:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ratzefatz

Vielen Dank euch allen!

@Alana: Stimmt, die Namensgleichheit war mir noch gar nicht aufgefallen ... aber ist ja nicht das erste Mal, dass wir ähnlich denken. :-)
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Siara

I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Ratzefatz

#17
Vielen Dank, das ist lieb von dir!

Übrigens läuft derzeit noch die Blogtour zu den "Kolibriküssen": Hier findet ihr den Tourplan. Wenn jemand von euch Lust hat, vorbeizugucken - ich würde mich freuen!
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"