• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Julia Fränkle: Elfendiener

Begonnen von Nycra, 25. Juli 2016, 10:38:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PinkPuma

Nochmal viiieeelen Dank euch allen! :gruppenknuddel: Ich hoffe auf ein paar zufriedene Leser ... ;D

Phea

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Es klingt sehr interessant, das Buch kommt auf meine Wunschliste  ;D

Ary

Gelesen. Ich schreie jetzt schon nach Band 2. Eeeeep - wie konntest du denn DA den Cut setzen? Bis wann muss ich denn jetzt Nägel kauen?  ;D
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

PinkPuma

Zitat von: Phea
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Es klingt sehr interessant, das Buch kommt auf meine Wunschliste  ;D
Danke! :) Oooh, da hab ich nichts dagegen. ;)

Zitat von: Aryana
Gelesen. Ich schreie jetzt schon nach Band 2. Eeeeep - wie konntest du denn DA den Cut setzen? Bis wann muss ich denn jetzt Nägel kauen?  ;D
Ich kann nichts dafür! :versteck: Das Skript war zu lange und musste in zwei Bände geteilt werden.
Hoffen wir mal, dass sich das Buch gut genug verkauft, damit der Verlag auch den zweiten Band rausbringt. Wenn nicht, gibt's SP. ;)

Romy

Herzlichen Glückwunsch PinkPuma! :prost: Mir gefällt das Cover sehr und der Klappentext klingt auch nicht übel. Viel Erfolg mit dem Buch! :D

PinkPuma


Nika

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und viel Erfolg, PinkPuma!  :pompom: