• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Amelia Reyns: Ain't all silver – Herz aus Gold

Begonnen von Malinche, 12. Juni 2016, 15:46:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, vor einer Weile hat unsere Nycra einen besonderen Ideenclaim entdeckt. Nach schweißtreibenden Recherchearbeiten durfte sie in einen wahren Schreibgoldrausch verfallen. Aus der Vielzahl goldener Inspirationsnuggets sind nun endlich handliche Bücherbarren geworden, die nur darauf warten, in euren Bücherregaltresor zu wandern. Bekanntlich ist nicht alles Gold, was glänzt, aber mit diesem Buch ist Nycra auf jeden Fall eine besondere Wertanlage für schimmernde Lesestunden gelungen. Genug des Fachsimpelns: Herzlichen Glückwunsch zu deinen schwitzenden Goldjungs, Liebes - und ganz viel Erfolg! :prost:

Zitat
Vor etwas mehr als einem Jahr sprach mich die Verlegerin von Romance Edition darauf an, ob ich nicht mal einen Liebesroman ohne Fantasy schreiben möchte. Da mir schon damals die Idee der "Schwitzenden Goldjungs" durch den Kopf ging, sagte ich ja. Was ich unterschätzt hatte, war, dass der Roman mit seinen technischen Einzelheiten einiges an Recherche bedurfte. So verbrachte ich drei der sechs Schaffenswochen damit, mir Informationen über Goldschürfer anzueignen. Für mich überraschend war auch, dass das Schreiben seit langem mal wieder so richtig Spaß gemacht hat. Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich diesen an meine Leser weitertransportieren kann.

Klappentext:

Es ist nicht immer alles Gold, was glänzt ...
Eigentlich will Jordan nur beweisen, dass auch Frauen erfolgreiche Goldschürfer sein können, als sie die Mine AIN'T ALL SILVER in Alaska pachtet. Doch dann bringen ausgerechnet der schweigsame Lock und der unverschämte Caleb – beides verteufelt heiße Kerle – ihre Pläne gefährlich ins Wanken. Dass bei Gold die Freundschaft aufhört und auch die Liebe, muss Jordan bald am eigenen Leib erfahren.
Wem kann sie tatsächlich trauen – Lock oder Caleb?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Ha! Da isses!
Ganz viel Freude am schnieken Buchbaby wünsche ich!

Ary

Nach langem zähen Ringen! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Fianna

Oh, mit einem neuen Namen! Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Klecks

Hach, da sind sie ja, die schwitzenden Goldjungs! Herzlichen Glückwunsch, Nycra!  :vibes:

Sabine


Liebe Nycra, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für dein Buch.  :prost:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Lothen

Juhu, die Goldjungs sind da! :vibes:

Herzlichen Glückwunsch, Liebes, und ganz viel Freude und Erfolg damit! :knuddel:

Ratzefatz

,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Leann

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß und Erfolg mit deinen Goldsuchern!  :prost:

Nycra

Vielen Dank euch, ich hab in der Nacht von Donnerstag auf Freitag kaum geschlafen, weil so viel mit dem Ding schiefgegangen ist. Unter anderem, dass Vorbesteller ihre Bücher schon haben, aber ich meine Belegis noch nicht.  :d'oh:

@Fianna Ja, neuer Name. Meine Verlegerin bestand auf einem amerikanisierten Pseudonym, weil sie sich dann bessere Verkäufe erhofft. Schauen wir mal, ob sie damit recht behält.

Wer noch bei der Leserunde mitmachen will, kann sich noch drei Tage lang bewerben: Klick.

Brigadoona


moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Nycra! Es klingt sehr vielversprechend, ich wünsche dir viele begeisterte Leser und eine tolle Leserunde!  :prost:

Nuya

Auch hier natürlich noch herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Alana

Oh toll, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!  :knuddel:
Alhambrana

Nika

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg mit den Goldjungs!  :knuddel: