• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Elena Swan: Niemals vergessen

Begonnen von Grey, 26. April 2016, 14:27:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
manchmal nimmt das Leben unerwartete Wege - wie schön, wenn das zu unseren Gunsten geschieht! :vibes: So geschehen mit dem Debütroman von BiancaS. Aber lest selbst. Alles erdenklich Gute zum Debüt, Bianca! :prost:


Zitat von: BiancaSNachdem ich früher immer dachte, dass ich nie reine Romance schreiben werde, möchte ich euch heute zeigen: Es kommt nicht immer so, wie man denkt ;) Denn mein Debüt ist genau in diesem Bereich zu finden. Ein Camp-NaNo Roman, der aus einer Laune heraus entstanden ist, kommt nun unter Pseudonym bei Bookshouse raus.

Der Klappentext:
,,Meine Hand war schneller als ich und öffnete den Tab wieder. Die kleine Eins an der Seite starrte mich vorwurfsvoll an."

Eine Facebook-Nachricht ihrer Jugendliebe Arndt reißt Sarah unverhofft in einen Strudel aus Gefühlen. Zwischen Erinnerungen an schöne Momente und liebevolle Berührungen, sticht immer wieder der Schmerz des Verlustes hervor. Arndt hat sie schon einmal verlassen, was sollte dieses Mal anders sein? Noch während Sarah in ihren Gefühlen forscht, erreichen sie Drohungen einer Ex-Freundin Arndts, doch ist wirklich alles so, wie es scheint?
Sarah muss entscheiden, ob ihre Gefühle stark genug sind, um Arndt eine neue Chance zu geben, während ihr immer wieder neue Gründe dagegen in den Weg gelegt werden.


Im Herbst 2016 wird ein zweiter, unabhängiger Teil ebenfalls bei Bookshouse erscheinen. Eine Leseprobe unter weiter Infos findet ihr hier: http://www.bookshouse.de/buecher/Niemals_vergessen___Here_without_you_1/

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Araluen

#1
Na dann herzlichen Glückwunsch zum doch recht überraschenden Debüt (betreffend das Genre)  :prost:
Lass dich feiern und genieß deinen Erfolg!  :knuddel:

*Stellt einen großen Belohnungsteller mit Keksen hin*

Nuya


Malinche

Da ist es ja - ganz herzlichen Glückwunsch!  :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Lothen

Klasse, Bianca, herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Fynja

Nochmal herzlichen Glückwunsch, Bianca!  :prost: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude mit deinem Debüt.  :knuddel:

Alana

Alhambrana

Kati


PinkPuma

Oooh ein Debüt, klasse! :pompom: Herzlichen Glückwunsch, Bianca! Und hey, mein Debüt ist auch in einem Genre entstanden, von dem ich bis kurz zuvor nicht mal wusste, dass ich es gerne schreibe. Von daher: Viel Erfolg damit! Ich gehe dann mal ein bisschen stöbern, ob das was für mich sein könnte ... :)

Maubel

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Bianca!  :pompom:

Sprotte

Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und vor allem weiterhin Spaß!  :pompom:

Naudiz


Siara

Yipppie yeah, es ist soweit! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, und ganz viel Erfolg mit deinem Debut, liebe Bianca! :knuddel:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Pandorah

Allerherzlichsten Glückwunsch zum Debut und ganz viel Erfolg damit! Toll, dass es sogar einen zweiten Teil geben wird. :vibes:

Klecks

Ein Debüt, wie schön!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch, Bianca, und genieß das Gefühl!  :knuddel: