• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Helen B. Kraft: Schwarzstein und Königin - Erbe der Sieben Wüsten 2

Begonnen von Malinche, 12. Februar 2016, 12:33:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moonjunkie


Siara

I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Teil 2 der Bestien!  :prost:  Gefällt mir echt gut, die Sache mit dem Duft.

Nycra

Ich danke euch, ihr Lieben.  :gruppenknuddel:

@Leann, ja die Duftsache ist eins meiner liebsten Details in der Reihe.  ;D

Alana

Alhambrana

Nycra

Oh, gar nicht bei dir bedankt, Alana. Ähm, danke!  ;D

Und jetzt, fast genau einen Monat nach Erscheinen hat Amazon es endlich geschafft, auch den Status des Taschenbuchs auf lieferbar zu setzen. Das ist so ein Schlampladen!  :happs:

phoe

Was bin ich begeistert, dass die Bestien keine Eintagsfliegen sind.  :pompom: Liebe Nycra, auch hier noch einmal meinen Glückwunsch zu deinem 2. Band. Ich wünsche dir viel Erfolg und fleißige Finger.  :prost: