• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Helen B. Kraft: Schwarzstein und Königin - Erbe der Sieben Wüsten 2

Begonnen von Malinche, 12. Februar 2016, 12:33:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, Bestien sind ja bekanntlich Rudeltiere. Nicht weiter verwunderlich also, dass Nycras erste Veröffentlichung aus ihrem Bestienuniversum ganz fix Gesellschaft bekommt: Teil 2 ist da! Und nicht nur, weil es einer von Nycras eigenen Reihenlieblingen ist, solltet ihr einen Blick auf die Leserunde bei Lovelybooks riskieren. Aber erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Bestienbaby und ganz viel Erfolg für Zeynda und Daeon, liebe Nycra!  :prost:


Zitat von: Nycra am 20. Januar 2016, 14:07:54
Ich weiß, es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich Teil 1 der Reihe "Erbe der Sieben Wüsten" angekündigt, trotzdem kommt jetzt schon Teil 2, der seit Weihnachten 2015 bereits als Ebook in allen üblichen Shops erhältlich ist. "Schwarzstein und Königin" zählt zu meinen Lieblingsprojekten der Reihe und wird ab Mitte Februar endlich auch als Print erhältlich sein.

Klappentext:

Zeyndas Leben könnte so einfach sein, wäre da nicht das Gefühl, für den Tod der eigenen Mutter verantwortlich zu sein. Oder die Tatsache, dass sie sich ausgerechnet in den falschen Mann verliebt. Zudem droht ihrem Volk auch noch ein Krieg mit den Menschen, an dem besagter Mann nicht ganz unschuldig ist.
Am liebsten würde Zeynda ihn in die Wüste schicken - bestünde nicht die Bestie, ihr zweites Ich, darauf, dass ausgerechnet Daeon den perfekten Duft besitzt und damit ihr wahrer Gefährte sein muss.

P.S.: Bis 14.2.16 kann man sich auf Lovelybooks für die Leserunde bewerben.


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ary

 :vibes: Ha! Endlich, da ist es ja! Ganz herzlichen Glückwunsch, Kollegin! :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.



Maubel


Sprotte


Nycra

Danke ihr Lieben. Falls einer von euch noch Interesse haben sollte, nicht vergessen, die Bewerberphase für die Leserunde endet am Sonntag.

Ach ja, bis Sonntag könnt ihr bei mir oder Machandel auch das TB zum Subskriptionspreis vorbestellen, damit spart ihr 2€.

Klecks

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung des zweiten Teils, Nycra!  :knuddel: :vibes:

Sunflower

"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Sabine

Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Brigadoona


Brigadoona

Mist! Der dritte Smiley sollte auch so hüsch aussehen wie die ersten  :wums:

Kerstin

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung des zweiten Teils! :vibes:


Phea