• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sabine Tetzner: Ametebahe

Begonnen von Grey, 06. Januar 2016, 14:12:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
und hier kommt der zweite Wurf: Ametebahe. Auch hierfür alles Beste, Brigadoona! :prost:


Zitat von: BrigadoonaLiebe Tintenzirkler,
ich würde Euch gern meinen Roman "Ametebahe" vorstellen, der endlich auch das Licht der Bücherwelt erblicken darf. Endlich, weil die Geschichte doch ein paar Jahre auf meinem PC geruht und nun bei BROKATBOOK ein Zuhause gefunden hat.
Klappentext:
Die 18jährige Lia peppt ihr tristes Leben durch bunte Tagträume auf. Doch eines Tages öffnet sich die Tür zu ihrem eigenen Märchen. Sie begibt sich auf eine abenteuerliche Reise in eine fremde Welt. Dabei ahnt sie nicht, dass sie Entbehrung kennenlernt, den Zauber von Freiheit erfährt und vor allem nicht, dass sie sich in Nahele verliebt. Tief in einer fremden Welt, in unberührter Natur, wo Menschen wie vor hundert Jahren leben, findet sie Antworten auf Fragen, die ihr Leben für immer verändern werden.
http://brokatbook.de/product_info.php?info=p605_ametebahe--ebook-von-sabine-tetzner.html&XTCsid=0v81q5a0s6014999q7hsngc9r3
"Ametebahe" ist bei BROKATBOOK, sowie bei vielen eBook-Shop erhältlich.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Nycra

Und nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!  :pompom:

Klecks

Auch hier herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Brigadoona


phoe

Ein Doppel...  :pompom: Herzlichen Glückwunsch! Die Geschichte klingt herrlich mystisch, wie ich es mag. Ich wünsche dir viel Erfolg damit.  :jau:

Leann

Und noch mal herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Da weiß ich nicht, was ich zuerst lesen soll, den Geist oder die fremde Welt.

Nika

Auch hier herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Brigadoona!  :pompom:

Romy

Auch hier, herzlichen Glückwunsch zum Buch, Brigadoona! :prost:

Brigadoona


Ryadne

Uh, schönes Cover :) Und die Geschichte klingt auch toll. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

moonjunkie

Wow, das klingt auch toll. Ganz herzlichen Glückwunsch! Von dem Verlag habe ich noch nie etwas gehört, aber der klingt toll. Brokat klingt so hübsch. Wünsche ganz viel Erfolg! Ich glaube ich muss mal meine Wunschliste erweitern ...

caity

Und auch hier noch einen herzlichen Glückwunsch! Doppelt hält besser, nicht wahr?  :vibes:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Chris

Herzliche Glückwünsche.
Ich wünsche Dir und Deinem Tagtraumbuch viele Leserinnen und Leser!
Liebe Grüße
Chris

Brigadoona