• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sabine Tetzner: Geliebter Geist

Begonnen von Grey, 06. Januar 2016, 14:11:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
frisch aus dem Neujahrsurlaub zurück starten wir eine neue Runde Veröffentlichungsaushänge - und beginnen gleich mit einem Doppelschlag! Brigadoona hat kurz vor Jahreswechsel noch eben schnell zwei Romane auf den Markt gebracht. Den Anfang macht "Geliebter Geist". Herzlichen Glückwunsch, Brigadoona! :prost:


Zitat von: BrigadoonaLiebe Tintenzirkler,
ich würde euch gern meinen Sebastian, der sich als Roman "Geliebter Geist" nennt, vorstellen.
Hier der Klappentext:
Angelas Leben besteht aus turbulentem Familienchaos. Oftmals kommen ihre eigenen Wünsche zu kurz. Als sie durch eine überraschende Erbschaft in den Besitz eines Hauses aus dem 16. Jahrhundert gelangt, ahnt sie nicht, dass sich das Haus bereits fest in den Händen Sebastians befindet. Niemand hat sie von seiner Existenz informiert. Wohlweislich nicht. Denn Sebastian ist ein Geist. Gutaussehend und lästig zugleich...
https://www.drachenmond.de/titel/geliebter-geist/
Liebe Grüße
Brigadoona (Sabine Tetzner)

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Amberle

Herzlichen Glückwunsch Brigadonna und tolles Cover!

Alana

Herzlichen Glückwunsch! Und bei Drachenmond. So ein toller Verlag.  :wolke: Alles Gute dafür!
Alhambrana

Nycra

Herzlichen Glückwunsch, Brigadoona! Viel Erfolg mit deinem Roman!  :prost: :pompom:

LinaFranken

Herzlichen Glückwunsch 
Das ist auch ein besonders schönes Cover :jau:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Brigadoona! Ein hübsches Cover!  :pompom:

Brigadoona

Danke! Ich war vom Cover auch sehr angetan.  :)

phoe

Herzlichen Glückwunsch! Klingt nach einer guten Geschichte.  :jau: Viel Erfolg damit.

Eleanor

Sehr cooles Cover und die Geschichte klingt spannend :buch:

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Das hört sich nach einer tollen Geschichte an. Ich wünsche dir viele glückliche Leser.

Nika

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Brigadoona!  :pompom:

NaviiasQuest


Sabine

Herzlichen Glückwunsch Brigadoona, ich drücke dir die Daumen, dass es sich gut verkauft und wünsche dir viel Erfolg.  :pompom:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Pestillenzia

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Romy