• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Laurin Dahlem: Imperia - Im Schatten des Drachen

Begonnen von Grey, 30. Dezember 2015, 11:48:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cairiel

Vielen Dank für die Glückwünsche!  :vibes:

Zwischenzeitlich ist auch schon die Printversion erhältlich. Und auch schon die allererste Rezension, die sich auch noch sehr ausführlich damit auseinandersetzt! (Natürlich ohne zu spoilern.) Von PinkPuma.  :D
https://www.zauberwelten-online.de/Artikel/Imperia-Im-Schatten-des-Drachen-High-Fantasy-mit-asiatischem-Flair,269

PinkPuma

 ;D ;D ;D Und ich habe beschlossen, ein LiFei-Fähnchen zu basteln! Siehste: *wedelt wild mit einem Mini-Drachen-Fähnchen*

canis lupus niger

Das EBook habe ich ja schon vor Ewigkeiten gelesen und Dir einen Kommentar versprochen. Muss mich endlich mal dransetzen.  :versteck: Aber zum Erscheinen der Printversion bekommst Du von mir auf jeden Fall schon mal die herzlichste Glückwünsche!!!  :knuddel:

Koriko

Irgendwann möchte ich das Buch auf jeden Fall auf Like a Dream vorstellen. Mal schauen, wann ich dazu komme, es mir zu holen und es zu lesen *zum SuB schiel* *seufz*
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Cairiel


Koriko

"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Cairiel