• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Laurin Dahlem: Imperia - Im Schatten des Drachen

Begonnen von Grey, 30. Dezember 2015, 11:48:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Cairiel! :prost:

Angela

Das Cover ist ein Traum und der Klappentext klingt auch spannend. Herzlichen Glückwunsch zu dem Buch!

LinaFranken

Herzlichen Glückwunsch  :prost: Das klingt wirklich super interessant  :jau:
Als Gay-Romance und Asein-Fan setze ich es mal gleich auf meine Shopping-Liste  ;)

Shedzyala

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Das Cover sieht ja toll aus! :D
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

PinkPuma

Lieber Patenonkel, wie schön, dass es zu "Imperia" nun auch einen Threat gibt. Von daher verspätet HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :pompom: Als ich den Threat gelesen habe, musste ich glatt an unsere Stand-Suche beim BuCon denken...

Und dann muss ich noch sagen: ARGH! Ich will das Buch endlich lesen! Aber ich warte noch auf die Print-Ausgabe, weil ich "Imperia" unbedingt im Regal stehen haben möchte! :vibes:


Zitat von: Lina Franken am 31. Dezember 2015, 18:57:33
Als Gay-Romance und Asein-Fan setze ich es mal gleich auf meine Shopping-Liste  ;)
Na, wenn das so ist, kommst du an Cairiel (bzw. Laurin Dahlem) nicht vorbei! ;)

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch, Cairiel! Ich wünsche dir viel Erfolg.   :prost:

Siara

Waaaas, habe ich dir etwas noch gar nicht gratuliert!? Herzlichen Glückwunsch zu dieser Veröffentlichung, Cairiel! Von dir ist zwar schon einiges draußen, aber bei einem Herzensroman ist das sicher noch mal etwas ganz anderes. :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Nycra

Oh, irgendwie scheint das mit den Verspätungen hier Programm zu sein. Es tut mir ganz furchtbar leid, aber ich war während der letzten zwei Wochen nur sporadisch online und hab mir nicht alles angesehen. Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber!  :prost: :pompom: Viel Erfolg und hohe Verkaufszahlen!

Ivy

 :prost: :prost:  Ganz herzlichen Glückwunsch !!  :knuddel: :knuddel: 

Hach ...
I support we need diverse books !

Antonia Assmann

Boah, das sehe ich ja jetzt erst! Ich gratuliere zu diesem wunderschönen Buch! Das Cover gefällt mir schon mal ausgesprochen gut! Wunderschön, lieber Cairiel!  :knuddel:

Cairiel

Vielen lieben Dank euch!  :vibes:

Vorgestern habe ich meine Belegexemplare erhalten und die Veröffentlichung ist seitdem schon deutlich greifbarer für mich.  :wolke:  Die Printversion wird also pünktlich Ende Januar erscheinen, für alle, die darauf lauern.

PinkPuma

Zitat von: Cairiel
Die Printversion wird also pünktlich Ende Januar erscheinen, für alle, die darauf lauern.
Yeah, endlich!!! :pompom: :pompom: Ist schon vorbestellt... *hibbel*

Steffi

Ich hab auch ein Belegexemplar bekommen (weil das Cover von mir stammt) und das Buch sieht wirklich toll aus  :vibes:
Sic parvis magna

Shedzyala

Leider lässt sich im Verlagsshop nichts vorbestellen (oder ich war grad einfach zu blind :versteck:), aber ich freu mich schon und hole es mir, sobald es da ist :D
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

caity

Mir geht es gerade wie Siara, noch keine Gratulation von mir?  :versteck:
Wird hiermit sofort nachgeholt: Ganz herzlichen Glückwunsch und einige gute Verkaufszahlen wünsche ich dir!  :prost:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)