• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Dorothe Zürcher: Der schwarze Garten

Begonnen von Nycra, 01. November 2015, 12:29:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DoroMara

Vielen Dank, Ryadne, moonjunkie und Nika.

@Ryadne: Nach dem Titel musste ich nicht lange suchen. Die Sage hat sich aufgedrängt. Im Sommer kam ein Sachbuch mit dem gleichen Titel heraus. Nach dem ersten Schock erfuhr ich, dass heute die Bücher gleiche Titel haben dürfen.

Franziska

Ach, hier habe ich noch gar nicht gratuliert. Herzlichen Glückwunsch! Da ist also endlich das Buch zu dem Klappentext. :prost:

DoroMara

Genau, der Klappentext hat mich ja einige Nächte nicht schlafen lassen. Eine eigene "Spezies".
Danke für die Glückwünsche.

Cairiel

Der Klappentext macht auf jeden Fall neugierig auf mehr! Das klingt mal nach was anderem.  :vibes:  Ein bisschen verspätet auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch, liebe DoroMara! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Zweitling.  :pompom:

Serafina

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, DoroMara.  :prost:

Loki

Der Klappentext ist super! Da waren die schlaflosen Nächte total überflüssig!  :pompom:
Herzlichen Glückwunsch!

DoroMara

Danke, Cairiel, Serafina und Loki.
Eine Leserin hat mich angefragt, ob ich mal einen Spaziergang in Zürich organisiere, um die Orte, die vorkommen, zu zeigen. Das ist ja etwas Neues.

foxgirl

Herzlichen Glückwunsch :prost:. Der Klappentext klingt unheimlich spannend. Das ist doch mal eine nette Idee, ein Spaziergang zu den Schauplätzen. Das kenne ich zum Beispiel von Harry Potter. Ob du dafür Zeit findest, ist natürlich eine andere Frage, aber ich denke das ist ein ziemlich großes Kompliment von der Leserin!

RockSheep

Zitat von: DoroMara am 10. November 2015, 18:50:58
Eine Leserin hat mich angefragt, ob ich mal einen Spaziergang in Zürich organisiere, um die Orte, die vorkommen, zu zeigen. Das ist ja etwas Neues.

Also ich wäre dabei  :vibes:

Antonia Assmann

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ich habe gleich mal neugierig bei Amazon nachgesehen, weil mich dein Klappentext gleich angesprochen hat, allerdings bin ich über den Preis gestolpert ... Ich wünsche dir viele Leser und viel Erfolg!

DoroMara

Danke für die Glückwünsche.

@RockSheep: Dann wählen wir einen gemütlichen Nachmittag ...

@Antonia: Die Bücherpreise meines Verlages sind wohl ein Thema für einen anderen Thread. Ich stehe denen dauernd auf den Zehen, ob sie nicht zusätzlich ein E-Book veröffentlichen, welches auch bezahlbar ist.

moonjunkie

Dafür drücke ich dir die Daumen, das mit dem eBook müsste doch wirklich gehen. Das wäre toll!

DoroMara

Gerade läuft auf Lovelybooks die Anmeldung zur Buchverlosung und einer Leserunde.
Ich bibbere noch etwas, da es meine erste Leserunde sein wird.

caity

Das wird bestimmt, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen  :)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

DoroMara

Ich habe das Buch im Forum gerade als Wanderbuch ausgeschrieben. (Es ist ja so teuer!!  :'()

Meldet euch, wenn es euch interessiert. Es würde mich freuen.  :D