• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Mona Seiffert: Feuergabe

Begonnen von Malinche, 11. September 2015, 12:47:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, heute freue ich mich doppelt - erstens gibt es das Debüt unserer Dämmerungshexe zu feiern, zweitens ein Lebenszeichen des sympathischen Aeternica-Verlags. Ach, und eigentlich freue ich mich dreifach, denn wenn ein Buch nach so langer Zeit wie hier ein schönes Zuhause findet, ist das immer besonders schön. Ganz herzlichen Glückwunsch zum feurigen Baby und viel Erfolg damit, Dämmerungshexe!  :prost:

Zitat von: Dämmerungshexe
Nach mehr als zehn Jahren Arbeit von der ersten handschirftlichen Version bis zur Einreichung des Manuskriptes, ist mein Erstlingswerk "Feuergabe" im August 2015 beim Aeternica-Verlag erschienen. Danke nochmal an alle, die mir bei dem Projekt geholfen und mich motiviert haben.

Klappentext:
Alec ist als Findelkind in einem entlegenen Dorf aufgewachsen. Er ist ein Tagträumer, der immer davor schwärmt in die Weiten Arahns hinaus zu ziehen, um ein großes Schicksal zu erfüllen. Doch als es schließlich soweit ist und er und seine Freundin Leani gemeinsam mit dem Fährtner Jorwyn aufbrechen, bekommt er von Abenteuern schnell mehr als ihm lieb ist. Auf der Flucht vor maskierten Kriegern, die hinter einer Schatzkarte her sind, der auch Alec und seine Freunde folgen, sieht sich der Junge immer größeren Geheimnissen gegenüber. Allen voran, wer der Anführer ihrer Verfolger ist, der Alec zum Verwechseln ähnlich sieht. Und was es mit dem Feuerberg auf sich hat, von dem er immer und immer wieder träumt.
Bevor Alec verstehen kann, was hinter all dem steht, muss er erst lernen, dass nichts und niemand außer er selbst bestimmt, wer er ist, und wohin sein Weg führen soll.


Als Ebook bei Amazon und als Print-Ausgabe auch bei weiteren Händlern erhältlich.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alana

Wie wunderbar, ganz herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Dämmerungshexe!  :prost:
Alhambrana

Ary

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Buchbaby!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Layka

Alles Gute zum Debüt, Dämmerungshexe!
lights out.

RockSheep

Herzlichen Glückwunsch, Dämmerungshexe! Ein hübsches Buch.  :prost:

Hanna

Herzlichen Glückwunsch, liebe Hexe!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Nuya


Ilargi

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung Dämmerungshexe.

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

Liebe Grüße

Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Debüt, Dämmerungshexe!!!  :pompom: und  :prost:

Joel

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Debütroman!  :prost:

Akirai

Heißes Cover!  ;D

Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Debüt!

Kerstin

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Debüt, Dämmerungshexe!  :pompom: :pompom:

Nycra


Klecks

Wie schön, ein Debüt! Herzlichen Glückwunsch, Dämmerungshexe!  :vibes: