• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Rafaela Creydt: Die Stadt am Kreuz

Begonnen von Grey, 21. August 2015, 13:12:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Belle_Carys

Oooooooooooooooooooh, stimmt, ein Thread. Noch eine Gelegenheit zum Gratulieren  ;D  Gut gemacht, weiter so!  :knuddel:

Naudiz

Waaaas, ich hab hier noch gar nicht gratuliert? Das muss ich schnellstens nachholen! Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, KaPunkt! :prost: Das Cover ist wirklich wunderschön, und der Klappentext macht mich sehr neugierig. Das Buch kommt definitiv auf meine Leseliste!

Kamen

Und es ist bald in gaaaaanz vielen Haushalten im Regal stehen!

Dafür sorgt ja unter anderem deine liebe Mutter!  :vibes:
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

phoe

Na so was! Was einem alles entgeht, wenn man mal in Urlaub ist.
Herzlichen Glückwunsch, KaPunkt!!!  :pompom: :prost: :jau: Das ich das miterleben darf... und jetzt ist auch die Printausgabe da.
Ich bedaure dich heute noch  :knuddel: ... sorry...  denn du warst damals meine erste Autorin, für die ich Beta gelesen habe. Und ich war dir damit alles andere, als eine Hilfe.
Umso schöner, dass dein Buch jetzt zu kaufen ist. Mir hat damals schon die Geschichte total gut gefallen, deswegen ... meins. :D  :buch:

Ivy

 :prost:  Einfach genial! Ganz lieben herzlichen Glückwunsch !!  :knuddel:
I support we need diverse books !

KaPunkt

Danke ihr Lieben!
Ich bin völlig geflasht. Auch von euch, aber vor allem von meinen Kollegen.
Heute ist mein Geburtstag. Heute Vormittag war ich auf einem Termin, zum Mittagessen komme ich samt Kuchen ins Beüro und an der Tür hängt ein Plakat.
Von der Stadt am Kreuz.
Richtig schick gemacht, mit Auszügen aus den Werbetexten und Cover und Ankündigung Signierstunde.
Ich hab's für einen der Scherze meiner Kollegen gehalten.
Zum Mittags-Nachtisch gab es dann wie traditionell üblich meinen Kuchen gegen Geschenk der Kollegen. Näh-Gutscheine.  :vibes: Die kennen mich einfach zu gut.
Förhliches Kuchenfuttern.

Und DAHAAN (!) machen die plötzlich die Tür zum Besprechungszimmer auf, und da liegt ein Stapel Bücher auf dem Tisch (Neben einem Blumenstrauß und einer Leselampe) und die Kollegen stellen sich in eine Schlange und ich muss für jeden eins signieren.
:o :o :o
:knuddel:

Und das gemeinste:
Ich hatte meine Exemplare ja seit gestern Abend.
Und die hatten ihre schon seit Freitag! Und haben nichts gesagt! Nicht ein Wort!
Denen vertrau ich nie wieder.  :rofl:

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Belle_Carys


phoe

Oh KaPunkt, solch tolle Kollegen. Wunderschön :pompom:

Snöblumma


Kamen

Wie geil!
Ich find das richtig klasse. Vor allem, weil sie so dicht gehalten haben.
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Leann

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Debüt! Ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen hier, aber ich habe das Cover schon bei FB bewundert.

Das ist ja richtig toll von deinen Kollegen, das zeigt, dass sie dich auch als Schriftstellerin wertschätzen und sich mit dir freuen.  :vibes:

Silvia

Wie genial!  :rofl: Dein Gesicht hätt ich zu gern gesehen.

KaPunkt

Das war vermutlich unbezahlbar.  :rofl:
Ich habe jedenfalls eine ganze Weile keinen kohärenten Satz herausgebracht.

Liebe Grüße,
KaPunkt

She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Berjosa

"Die Stadt am Kreuz" wurde mir beim BuCon von den Verlagsmenschen als "ein tolles Buch" verkauft.
Dem kann ich nur absolut zustimmen.

Und ich bin für Kontentierchen im hiesigen Bankbetrieb.

Steffi

Zitat von: KaPunkt am 06. Oktober 2015, 19:02:54


Und DAHAAN (!) machen die plötzlich die Tür zum Besprechungszimmer auf, und da liegt ein Stapel Bücher auf dem Tisch (Neben einem Blumenstrauß und einer Leselampe) und die Kollegen stellen sich in eine Schlange und ich muss für jeden eins signieren.
:o :o :o
:knuddel:


Aaaah. Das erklärt diese riesige Bestellung, die über KNV reinkam. Wir hatten uns schon gewundert, ob du jedem in deiner Firma jetzt ein Buch andrehst. Sehr coole Aktion in jedem Fall  ;D
Sic parvis magna