• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Rafaela Creydt: Die Stadt am Kreuz

Begonnen von Grey, 21. August 2015, 13:12:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caity

Yay! Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch! Und das Cover ist wirklich der Hammer, freut mich für dich  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Wie es so schön heißt: "Was lange währt, wird endlich gut."

Liebe Grüße

Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Siara

Ui, das klingt aber wirklich spannend und ziemlich gut! Herzlichen Glückwunsch, KaPunkt!
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Kamen

Hui, das Zitat hast du genommen  :vibes:.

Ich freu mich tierisch und bin sehr begeistert, dass ich ein kleiner Teil des Projekts sein konnte.

Und ihr anderen: lest es, es macht riesengroßen Spaß!!
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

KaPunkt

@ Kamen, ja, das war die Qual die Wahl. Aber 'Ein Reiseführer.' Oder: 'Tek ist kaputt und außerdem mag ich Arrian nicht, Arrian ist ein Angeber (sic!)' erschien nicht ganz so zielführend.  :rofl:

Ich habe gerade wie jeden Sonntag morgen mit meiner Mutter telefoniert.
Mutter: Ich habe mit deinem Bruder gesprochen.
Ich: Worüber?
Mutter: Ich wollte wissen ob dein Buch schon erschienen ist.
Ich *denkt* Warum hast du das ihn gefragt und nicht mich? Sind beides Telefonate  ??? :hmmm:
Ich: Das EBook ist draußen, das Print kommt ...
Mutter: Ja, am 17. Wir haben das auf amazon gefunden.
(Meine Mutter ist nicht sonderlich Internet-fit, aber fleißig dabei, zu lernen)
Mutter: Die Rezensionen sind ja richtig schön.
Ich: Ja. *lächel* irgendwo gibt es zwei Menschen, denen das Buch sehr viel Spaß gemacht hat ...
Mutter: Ich habe gleich ein paar gekauft.
Ich: Ma! Ihr müsst das nicht kaufen. Ich kriege doch Belegexemplare!
Mutter: Die sind doch nicht für mich. Die will ich weiter verkaufen.
:o :knuddel: :wolke:

Ich hab tolle Eltern.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Rigalad

Herzlichen Glückwunsch, KaPunkt! Klingt sehr toll! :)

Arcor

Sehr cooles Cover und die Zusammenfassung klingt nach einer spannenden Geschichte. Ich werde ein Auge darauf haben und auf die Print-Version warten.

Ach, und bevor ich es vergesse: Ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :pompom: :knuddel: Es ist immer wieder schön und ermunternd, wenn lange verschmähte Geschichten doch noch ein Zuhause finden.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

HauntingWitch


Fianna

Herzlichen Glückwunsch!!

Uh, Sword and Sorcery?
Yes.
Ich wollte es vorbestellen, aber leider ging das irgendwie nicht. Dann besorge ich es später, sobald es das in Print gibt.
Ich habe mir nämlich mal zur Regel gemacht, keine Ebooks über 5 € zu kaufen, weil ich oft vergesse, was ich alles auf dem Reader habe  :rofl: hab wohl ein sehr unübersichtliches Modell.

Kamen

*rofl* JA, du HAST tolle Eltern!  :prost:

...Und es stimmt, die anderen Zitate dazu sind nicht sehr konstruktiv ;).
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Nika

Herzlichen Glückwunsch, KaPunkt!  :pompom:
Deine Mutter find ich übrigens sehr cool!  ;D

Antonia Assmann

Herzlichen Glückwunsch, KaPunkt! Tolles Buch, schönes Cover, coole Mutter - was will man mehr? Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch!

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, KaPunkt! Das klingt richtig super und die Namen gefallen mir sehr. Und natürlich das Cover! Klasse, du darfst dich getrost freuen wie ein Schnitzel, wünsche dir ganz viele weitere Groupies und das Buch wandert direkt auf meine Wunschliste!  :prost:

Aljana

Auch ich mag gratulieren. Was du zum Inhalt geschrieben hast, gefällt mir sehr sehr gut. Ich würde es glatt kaufen. Werde ich vermutlich auch sobald der Print da ist.
Das Cover gefällt mir nicht so gut. In einer Buchhandlung wäre zumindest ich einfach dran vorbeigegangen, vermutlich ohne es in die Hand zu nehmen.

KaPunkt

Auch wenn Amazon und die anderen Händler beharrlich anderer Meinung sind:
Das Print ist da!
:vibes: :vibes: :vibes:
Gerade habe ich meine Beleg-Exemplare beim Nachbarn abgeholt und ich schätze, nachvollziehen kann das wohl nur, wer es selbst schon erlebt hat.
Ich hatte Pipi in den Augen und habe damit mein abgeklärtes Erwachsenen-Selbst nicht übel überrascht.

Es ist ein richtig, echtes Buch! Wenn ich es im Laden sehen würde, würde ich es in die Hand nehmen. Und es fühlt sich gut an. Genauso, wie sich ein Buch anfühlen sollte.
Und wenn man es aufschlägt, ist es genau die richtige Schriftart und Schriftgröße. Und jedes Kapitel fängt mit einer neuen Seite an.

Es ist einfach alles genauso, wie es sein soll.
*schnief* :innocent:

Habe ich schon erwähnt, dass morgen mein Geburtstag ist? Dass nenne ich echt timing.

Liebe Grüße,
KaPunkt

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)