• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Juliane Seidel: Nachtschatten

Begonnen von Grey, 18. April 2015, 21:28:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koriko

Zitat von: Drachenfeder am 21. April 2015, 13:33:49
Zwei von der Sorte wären auch zu viel ;) Freue mich auf Adrian.

Da hast du recht. Weniger ist manchmal mehr. Dennoch stelle ichirgendwie ein crossover witzig vor. Wenn du mal Lust dazu hast, sag mir Bescheid.  :knuddel:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Antonia Assmann

Herzlichen Glückwunsch, Koriko! Schönes Cover, interessante Geschichte! Ich wünsche dir viel Erfolg ... :prost:

Koriko

Für alle, die gerne gewinnen :)
Morgen ist Welttag des Buches und ich habe für die kommende Woche ein paar tolle Gewinnspiele in petto. Insgesamt gibt es 2 x "Nachtschatten" zu gewinnen (im Rahmen der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" und "Autoren schenken Lesefreude") und ein "Assjah-Paket, bestehend aus "Assjah" 1 und 2. Natürlich sind alle Bücher bezeichnet und signiert.

Hier die Links zu den Gewinnspielen:

https://julianeseidel.wordpress.com/2015/04/22/blogger-schenken-lesefreude-2015-2/

http://www.lovelybooks.de/autor/Juliane-Seidel/Nachtschatten-Unantastbar-1145808058-w/buchverlosung/1153247017/1153266041/

http://www.lovelybooks.de/autor/Juliane-Seidel/Assjah-1-Die-lebenden-Tr%C3%A4ume-1018080750-w/buchverlosung/1153259181/

Ich wünsche euch viiiiel Glück :)

Liebe Grüße,
Juliane
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Ratzefatz

#18
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ich durfte dein tolles Cover gerade auf der Facebook-Seite der Fee bewundern. :-)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

phoe

Herzlichen Glückwunsch, Koriko.  :prost: Ich wünsche dir ganz viele neugierige Leser.  :buch:

Umizu

Herzlichen Glückwunsch, Koriko  :pompom: Ich bin neugierig, wie das Buch ist - ich werde es mir bestimmt kaufen. Dieses Cover ist ja auch ein Traum.  :vibes:

Koriko

Hi,

vielen lieben Dank - unterdessen sind meine Belegexemplare eingetrudelt (Gott, ich liebe sie :wolke:) und ich mache mich übers Wochenende dran, sie für den Versand an die Vorbesteller, Helfer, Betaleser und Rezensenten zu verschicken.

Und aufgrund der absolut überwältigenden Teilnahme auf Lovelybooks, habe ich mich entschieden noch 5 eBooks mit in den Pool zu werfen, sprich man kann entweder 1 Printbuch oder eins von 5 eBooks gewinnen  :vibes:

http://www.lovelybooks.de/autor/Juliane-Seidel/Nachtschatten-Unantastbar-1145808058-w/buchverlosung/1153247017/1153880376/

Zudem wird direkt im Anschluss der Verlosung die Leserunde starten, sprich man sollte Anfang Mai ein Blick auf Lovelybooks werfen  ;D
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Ivy

 :prost:  Ganz lieben herzlichen Glückwunsch und toi, toi, toi  !!

Und noch mehr Leser und viiiieeeell Erfolg !  :D 
I support we need diverse books !

Koriko

Hallo,

die Gewinner der Verlosungen sind gezogen.
Und ich habe endlich die Leserunde zum Buch gestartet. Wer Lust hat, den Roman mitzulesen, kann sich bis zum 10.05.2015 für ein Printbuch oder eBook bewerben:

http://www.lovelybooks.de/autor/Juliane-Seidel/Nachtschatten-Unantastbar-1145808058-w/leserunde/1154934912/

Liebe Grüße,
Juliane
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Esora

Hallo Koriko,

hier nun auch noch mal Herzlichen Glückwunsch!!  :prost:

Man kann einfach nicht widerstehen, in dieses Buch immer wieder hinein zu schauen und vor allem das Cover zu bewundern, wenn es sichtbar irgendwo steht und auf seine Leserin wartet (ich jey!).

... und gerade ist auch schon eine kleine Spinne zielstrebig von der Wand auf das Buch zugekrabbelt und hat es sich darauf gemütlich gemacht. Es scheint ihr auch zu gefallen (im durch und durch positiven Sinne!) ... was auch immer das heißen mag  :o ;D

LG
Esora

Koriko

Hi du,

das klingt danach, als sei "Nachtschatten" bei dir angekommen :)
Vielen Dank für deine Glückwünsche und deinen lieben Kommentar - du als Beta hast ja eine ganz andere Sicht auf die Geschichte und die Figuren (und weißt schon, wie es weitergeht - also  :psssst: ), da interessiert es mich natürlich, was du von der neuen Version hältst.

Hehe, eine Spinne also? Ich glaube da wäre Adrian nicht begeistert gewesen - der mag Krabbeltiere nämlich so gar nicht. Aber vielleicht ist sie ja deswegen zum Buch gekommen - manchmal zieht man das an, was man nicht so gerne mag.

LG
Juliane
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Leann

Bei mir ist es auch angekommen. Und es sieht so toll aus! Vielen Dank!  :knuddel:

Lustigerweise kam es an dem Tag an, an dem ich das E-Book angefangen hatte und schon bei 70 % war. Da mir der Roman richtig gut gefallen hat, ist es jetzt besonders schön, dass ich die wunderschöne Printausgabe ins Regal stellen kann. Ich fiebere schon dem zweiten Band entgegen. Davor lese ich sicher noch mal die Printversion. Spinnen hat sie zum Glück bisher nicht angezogen, nur bewundernde Blicke.  :)

Timmytoby

Herzlichen Glückwunsch noch mal nachträglich, Juliane!
Wunderschönes Cover, direkt mal auf die Leseliste gepackt  :vibes:

Koriko

@ Leann:
Woah, bist du schnell - und ich bin sooo happy, dass dir die neue Version gefällt. Und als Gimmick ist in der Printausgabe ja auch die Ursprungsgeschichte enthalten - als Bonus sozusagen. Aber Mensch, bin ich happy, dass du die neue Version magst.

Band 2 soll im Oktober 2014 erscheinen, der Finalband kommt (hoffentlich) im Frühjahr 2016.

@ Timmy:
Vielen lieben Dank. Ich bin gespannt, was du davon hältst, wenn du es gelesen hast.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

phoe

Ein wirklich schönes Buch. Für die Leserunde bei LB hab ich mich zwar nicht gemeldet, allerdings hab ich dafür schon meine ganz persönliche Rezi dazu geschrieben. :vibes: