• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Juliane Seidel: Nachtschatten

Begonnen von Grey, 18. April 2015, 21:28:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
und weil aller guten Dinge drei sind, habe ich heute noch eine Veröffentlichung für euch, die ich eigentlich gleich zweimal aushängen könnte: Hier und bei den Selbstveröffentlichungen, denn das eBook zum Print veröffentlicht Koriko in Eigenregie. Ich denke aber, hier sind die Glückwünsche für beides gut aufgehoben. ;) Herzlichen Glückwunsch zum frischen Baby, Koriko! :knuddel:


Zitat von: KorikoHallo ihr Lieben,

einige von euch erinnern sich noch an mein Projekt "Nachtschatten", das damals im Schneckensalon (Plotschmiede) die ersten Formen annahm und schließlich zu einem Roman heranwuchs. Dass es irgendwann einmal so "aus der Form" geraten würde, dass aus dem Einzelband eine Trilogie werden würde, ahnte ich noch nicht, doch genau das ist letztendlich passiert, während ich die Kommentare meiner lieben Betaleser einarbeitete.  Lily, ihr Schutzengel Adrian und ihre Freunde brauchten einfach mehr Platz, um ihre Abenteuer zu bestehen, daher wird "Nachtschatten" drei Bände umfassen. Nun ist endlich das erste Buch erschienen: "Unantastbar". Dabei ist das eBook im Selfpublishing erschienen, das Taschenbuch erscheint mit Illustrationen von Tanja Meurer und der Bonuskurzgeschichte "Blonder Engel" ab Mitte April beim Machandel Verlag.

Zitat
Menschen, Vampire und Werwesen haben etwas gemeinsam: Sie alle besitzen einen Schutzengel. Lily - eine der wenigen Auserwählten, die den ihren sehen kann - wird zu einer Jägerin ausgebildet, um gewöhnliche Menschen vor übernatürlichen Wesen zu schützen.

Als sie sich in Silas verliebt, der Mitglied einer geheimnisvollen Magiergilde ist, hat plötzlich jeder Geheimnisse vor ihr: Der hohe Rat, ihre Lehrmeisterin, Silas, sogar ihr eigener Schutzengel Adrian. Die seltsamen Vorfälle, die sich um sie herum ereignen, lassen sie und Silas schließlich auf ein Komplott aus Intrigen stoßen, das seinen Ursprung in Lilys Vergangenheit hat.

Der erste Band der Urban Fantasy Trilogie "Nachtschatten".


Auf meinem Blog (https://julianeseidel.wordpress.com/) findet ihr Leseprobe und Informationen zum ersten Band.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Valkyrie Tina

Erster!

:knuddel: Gratuliere ganz herzlich, Juliane. Endlich ist es da. Ich freu mich ganz viel für dich (und freue mich schon auf die Post)


Kerimaya

Herzlichen Glückwunsch, Koriko :D Das Cover sieht toll aus!

Tokanda

Sehr schickes Cover! Gratuliere zur kombinierten eBook- und Print-Veröffentlichung!  :prost:

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, Koriko! :prost: Wow, was für ein schönes Cover.

Koriko

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank - vor allem, dass ich mich in dem Veröffentlichungsboard tummeln darf :) Dass jeder das Cover toll findet, habe ich schon von so vielen Seiten gehört und ich gebe das Lob durchweg an Cassy weiter, die wirklich tolle Arbeit geleistet hat.

Und passend zur Ankündigung hier, kamen gestern die Belegexemplare von Machandel bei mir an :vibes: Das Taschenbuch ist wirklich toll geworden - ich freue mich sehr, dass die Zusammenarbeit mit Charlotte so gut geklappt hat.

Liebe Grüße,
Juliane

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Klecks

Herzlichen Glükwunsch, Koriko! Das Cover ist echt schick.  :vibes:

Drachenfeder

Koooorikooooooo  :pompom: :pompom: :pompom:

Ich freu mich so für dich.
Und so ein tolles Cover.
Klasse, dass wir beide nun unsere Schutzengel auf die Leserwelt loslassen können.  :vibes:




Koriko

@ Tina:
Dein Buch geht kommende Woche raus (ich erwarte noch das große Paket, dann mache ich alle Bücher für meine lieben Betaleser, Lektoren und Coverdesigner fertig).

@ Federchen:
Vielen Dank  :knuddel:
Ja, wobei ich mir sicher bin, dass sich Dastan und Adrian so überhaupt nicht verstehen würden. Und so cool wie Dastan ist Adrian leider nicht ;D
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Nika


Nycra

Herzlichen Glückwunsch, Frau Verlagskollegin.  :pompom: :knuddel:

moonjunkie

Ach, wie hübsch! Mir gefällt das Cover auch sehr gut.
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Der Klappentext liest sich auch gut. Wünsche viele begeisterte Leser!  :prost:

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Koriko!  :prost: Die Geschichte klingt richtig gut.

Koriko

Vielen lieben Dank. Der Klappentext entstand ja mit der Unterstützung einiger lieber Zirkler hier :knuddel:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Drachenfeder

Zitat von: Koriko am 19. April 2015, 14:52:28
@ Federchen:
Vielen Dank  :knuddel:
Ja, wobei ich mir sicher bin, dass sich Dastan und Adrian so überhaupt nicht verstehen würden. Und so cool wie Dastan ist Adrian leider nicht ;D

Zwei von der Sorte wären auch zu viel ;) Freue mich auf Adrian.