0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: [Roman] Juliane Seidel: Nachtschatten  (Gelesen 4159 mal)

Offline Koriko

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 2.460
  • Geschlecht: Weiblich
  • Traumspiegel
    • Welcome to my Fantasy
Re: [Roman] Juliane Seidel: Nachtschatten
« Antwort #45 am: 03. Oktober 2017, 14:31:26 »
Huhu,

es ist geschafft - seit heute ist der letzte Teil von "Nachtschatten" erhältlich. Für mich ist die Veröffentlichung etwas Besonderes, denn es ist die erste Buchreihe, die ich beende und auf die ich wirklich stolz bin. Insgesamt habe ich drei Bücher, einen Kurzroman und drei Kurzgeschichten über Lily, Adrian und Co geschrieben, mehr als 1.200 Seiten. Jetzt heißt es Abschied nehmen und mich anderen Projekten widmen, denn ich habe den Kopf voll neuer Ideen. Jetzt freue ich mich erstmal darüber in ein paar Wochen das Taschenbuch in den Händen zu halten, das beim wundervollen Machandel Verlag erscheinen wird und erwarte die ersten Rezensionen zu "Unbezwingbar".

Klappentext:
Seit dem letzten Aufeinandertreffen mit dem magischen Vampir Nazar gehen Lily und ihre Freunde zum Angriff über. In den Karpaten kann sie nicht nur ihren Schutzengel Adrian mit Hilfe eines Engelsrufers zu sich zurückführen, sondern auch eine Falle für Nazar planen. Doch auch ihr Erzfeind Rasmus bleibt nicht untätig und setzt alles daran, Lily in seine Gewalt zu bringen, um seine grausamen Experimente fortzuführen.

Als Rasmus seinen allerletzten Trumpf gegen Lily ausspielt, muss sie sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen und riskieren, alles zu verlieren ...

Das große Finale der Urban Fantasy Trilogie "Nachtschatten".

Amazon:
https://www.amazon.de/dp/B074ZT6H1P

Liebe Grüße,
Juliane
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Offline Malinche

  • Coolnesskönig
  • Obermotz
  • ******
  • Beiträge: 19.116
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lamahüterin.
    • Autorenseite
Re: [Roman] Juliane Seidel: Nachtschatten
« Antwort #46 am: 03. Oktober 2017, 21:06:23 »
Damit hier keine Verwirrung aufkommt und bevor wir am Ende bunt verstreute Glückwünsche in mehreren Threads haben: Natürlich bekommt die neue Veröffentlichung auch noch ihren eigenen Aushang, die Meldung ist angekommen und wird bearbeitet, sobald die moderative Kaffeezufuhr wieder sichergestellt ist. Nur als Info, weil sich das hier ja im Grunde selbst schon liest wie die Pressemitteilung (ich war beim Draufklicken nämlich kurzzeitig selbst konfus, weil ich mir ziemlich sicher war, noch nix ausgehängt zu haben ...).
      »Caminante, no hay camino
se hace camino al andar.«
- Antonio Machado
   »Por el camino va Malinche,
paso de polvo y canela ...«
- Lila Downs, Malinche

Offline Koriko

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 2.460
  • Geschlecht: Weiblich
  • Traumspiegel
    • Welcome to my Fantasy
Re: [Roman] Juliane Seidel: Nachtschatten
« Antwort #47 am: 04. Oktober 2017, 11:02:13 »
Damit hier keine Verwirrung aufkommt und bevor wir am Ende bunt verstreute Glückwünsche in mehreren Threads haben: Natürlich bekommt die neue Veröffentlichung auch noch ihren eigenen Aushang, die Meldung ist angekommen und wird bearbeitet, sobald die moderative Kaffeezufuhr wieder sichergestellt ist. Nur als Info, weil sich das hier ja im Grunde selbst schon liest wie die Pressemitteilung (ich war beim Draufklicken nämlich kurzzeitig selbst konfus, weil ich mir ziemlich sicher war, noch nix ausgehängt zu haben ...).

Huhu,

sorry für die Verwirrung - war mir nicht sicher, weil wir Band 2 nicht ausgehängt haben. Da dachte ich, dass das bei einer Reihe eher nicht gemacht wird und hab den Ankündigungstext nochmal hier reingepostet.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

  • Drucken