• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Lia Haycraft: Mondtochter

Begonnen von Grey, 07. Dezember 2014, 20:26:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Und du hast auch schon viele begeisterte Leserrückmeldungen erhalten, absolut verdient. Der Roman ist toll!  :vibes:

Lothen

Herzlichen Glückwunsch, Moonjunkie  :pompom: :pompom:  :pompom:

Nycra


phoe

Hey, das kenn ich doch....  :vibes: Wie toll ist das denn, endlich. Meinen herzlichen Glückwunsch.  :jau: :prost: :pompom: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und alles Gute.  :buch: und viele begeisterte Leser.

Tokanda

Gratuliere zum 2. Debüt, moonjunkie!  :prost:  Tolles Cover, wünsche dir und dem Buch viel Erfolg und jede Menge Leser!  :jau:

Janika

Ohhh, ganz untergegangen! Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Erstlingsbaby, moonjunkie! :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

WingScarlett

Herlichen Glückwunsch auch von mir!  :prost: :pompom:

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, moonjunkie! :prost: Der Klappentext klingt toll, das kommt auf meine Liste.  :)

Tinnue

Moonjunkie, allerherzlichsten Glückwunsch! Die ersten Babys sind immer etwas Besonderes!  :prost:

Brigadoona


moonjunkie

Danke, ihr Lieben! Es ist echt ein Wahnsinnsgefühl, wenn sich so viele mitfreuen!  :vibes:  :knuddel:

@Witch: Cool, das freut mich!

@Leann: Awww, danke!  :knuddel:

@Umizu: Dankeschön! Ich bin auch total begeistert vom Cover, nachdem das erste leider so gar nicht passte, ist das letztendliche dann umso schöner geworden!  :vibes:


Komischerweise steht bei Amazon schon wieder, dass es noch nicht verfügbar wäre, aber daran muss ich mich wohl gewöhnen, das war bei den Feuerküssen genau so. Na, wenn jemand dringend ein signiertes Exemplar braucht, ein paar habe ich noch da ...  ;D

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Antonia Assmann

Gratuliere auch noch mal hier von Herzen! Ich habe die Leseprobe ja bereits verschlungen und warte sehnsüchtig auf den Rest  ;D Das Cover ist schon so toll!!!!

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Debüt  :prost: :knuddel: Das kommt auch noch auf meine lange, lange Leselist :D