• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Lia Haycraft: Mondtochter

Begonnen von Grey, 07. Dezember 2014, 20:26:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
in den Wirren des NaNo ist so einiges untergegangen - unter anderem moonjunkies "zweites Debüt", wofür ich unendlich um Verzeihung bitte! :bittebittebitte: Aber wir freuen uns dafür einfach um so kräftiger mit. Herzlichen Glückwunsch, moon! :knuddel:


Zitat von: moonjunkieIch hab's fast schon nicht mehr geglaubt, weil es so still war vor heute, aber tatsächlich ist mein "zweites Debüt", nämlich mein Debüt unter meinem zweiten Autorenpseudonym Lia Haycraft heute erschienen. "Die Nacht der Elemente: Mondtochter" ist da! Bookshouse hat es auf Facebook verkündet und auf Amazon ist das eBook auch schon bestellbar, deswegen denke ich, dass es jetzt offiziell ist. Jetzt gibt es Lucija und Sander also zwischen zwei Buchdeckeln (vorerst noch virtuell, das Taschenbuch erscheint laut Amazon dann wohl am 5. Dezember und ist jetzt vorbestellbar). Ich freue mich jedenfalls total, dass dieses Herzensprojekt und sogar mein erster beendeter Roman nun zu haben ist.  :wolke:

Klappentext:
Als sich Lucija in den geheimnisvollen Sander verliebt, weiht er sie in ein Geheimnis ein: Sie ist eine Mondtochter. In wenigen Tagen wird sie in der Nacht der Elemente zu einer Arantai werden, einem Geschöpf der Nacht.
Sander will Lucija bei der Verwandlung begleiten, doch seine Vergangenheit holt sie beide ein. Plötzlich taucht die Schwester seiner ehemaligen Geliebten auf. Umbra will Rache für den Tod ihrer Schwester nehmen. Noch bevor sich Lucija verwandeln kann, gerät sie in die rachsüchtigen Fänge ihrer Widersacherin. Umbra versucht, Lucija heimtückisch auf ihre Seite zu ziehen, um Sanders Herz zu brechen, wie einst ihres zerbrach.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Moonjunkie!  :pompom:  :prost:  Das Cover sieht wirklich toll aus!  :wolke:  Ich wünsche dir viel Erfolg und viele begeisterte Leser für dein Buch!

Alana

Alhambrana

Hanna

#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Rajou

Oh, dieser Kappentext klingt aber toll  :wolke:  Das Cover ist auch wirklich schön, ich sage auf jeden Fall mal Herzlichen Glückwunsch.  :prost:
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, moonjunkie!  :prost:

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch, moonjunkie!  :prost: Cooles Cover :)
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Franziska

Ich habe mich schon gefragt, wann ich hier mal gratulieren kann.
Also herzlichen Glückwunsch. Ich kenne ja nur den zweiten Teil und bin icht gepsannt auf den ersten.  :jau:

moonjunkie

Oh, vielen Dank, ihr Lieben! Ich freue mich total!  :wolke:
Mit dem Cover bin ich auch sehr zufrieden und mit den bisherigen Leserrückmeldungen auch.

(@ Grey - das mit dem Nano hatte ich schon vermutet, kein Problem! Ich kann mir vorstellen, wie viel du sowieso schon immer um die Ohren hast.  :knuddel:)

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, moonjunkie! Was für ein ausdrucksstarkes Cover.  :vibes:

Siara

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten (;D) Debüt, moonjunkie! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Umizu

Wow, wie genial das Cover aussieht! Ich muss zugeben, ich habe erst eine Weile darauf gestarrt, bevor ich den Klappentext gelesen habe.  :-X Aber auch der klingt gut.   :jau: Herzlichen Glückwunsch!  :vibes:

caity

Oh, es ist tatsächlich da?
Wahnsinn! Ich bin schon so gespannt, was jetzt aus der Geschichte geworden ist!
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Serafina

Herzlichen Glückwunsch, moonjunkie!  :prost:

zDatze

Herzlichen Glückwunsch, moonjunkie! :prost:
Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem zweiten Debüt!