• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Bilderbuch-Doppelband] Angelika Diem: Vom Verlieren und Gewinnen

Begonnen von Mika, 15. August 2014, 21:02:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Hui, ich hab hier noch gar nicht gratuliert. Das sieht wirklich toll aus! Leider sind meine Nichten schon etwas groß dafür, sonst wäre es sicher als Geschenk sehr gut angekommen.  :jau:

Heva

Wahnsinn, meinen herzlichen Glückwunsch, Maria! Das kommt selbst bei mir, als Erwachsene, super an, vielleicht auch deshalb, weil es das verkörpert, was ich als Kind in Geschichten und Vorlesebüchern/-Märchen immer so geliebt habe.  :vibes:

Bei mir darf der Zwerg zwar erst noch schlüpfen, aber das kommt definitiv auf meine Wunschliste.  :wolke:

Belle_Carys

Wunderschönes Buch und doppelt hält ja bekanntlich besser! Habe da glaub ich noch das eine oder andere Kind in der Bekanntschaft, dem man das gut schenken kann :)

Maria


Brigadoona

Ganz süß - das Cover und die Idee!!!
Liebe Grüße Sabine


Chris

Liebe Angelika-Maria,
wie schön!
Ich wünsche Deiner Hexe und Dir viele Leserinnen und Leser!
Liebe Grüße
Chris