• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh 2 - Metamorphose

Begonnen von Grey, 01. Juni 2014, 09:45:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffi

Sic parvis magna

Steffi

So, mal wieder etwas verspätet aber immerhin schneller als beim letzten Mal hat Amazon "Metamorphose" jetzt auch ins Sortiment aufgenommen. Für diejenigen von euch, die vielleicht gewartet haben :-) KAUF MICH.

Rezensionen nehme ich natürlich mit Kusshand, und über einfaches Feedback freue ich mich genauso :D
Sic parvis magna

Chris

Liebe Steffi,

herzliche Glückwünsche.
Das Cover schreit förmlich: Kauf mich!

Liebe Grüße
Chris

Mogylein

Bin durch. Der erste Teil hat mir schon gefallen, auch wenn ich zu den Figuren kaum Bindung aufbauen konnte, aber jetzt sind da Finley und Lear... Und ein richtiges, echtes Raetsel. Ich bin einfach kein Freund von "Eine Folge ein Fall", dementsprechend freue ich mich, wenn es in Nachtmahr jetzt damit weiter geht!

Die Absatzproblematik ist aber immer noch da und der Epilog kommt auch ganz ohne Leerzeilen hinten dran, Kannst du noch mal deine Verlegerin drauf stupsen?
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort