• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh 2 - Metamorphose

Begonnen von Grey, 01. Juni 2014, 09:45:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
so schnell kann das gehen - die zweite Folge von Steffis eBook-Reihe ist schon erschienen. :) Ganz herzlichen Glückwunsch, Steffi! :knuddel:


Zitat von: SteffiIhr Lieben, seit heute ist die zweite Folge meiner e-Book-Reihe "Die Spione von Edinburgh" draußen. Und dieses Mal kommt der Rest - na ja, bis auf eine junge Dame - des Agententeams zusammen und ihr lernt das R.I.P. kennen. Und eine meiner Lieblingsfiguren, den etwas sarkastisch veranlagten Finley. Ich hoffe, ihr mögt meine Rasselbande. Über Rezensionen freue ich mich natürlich immer :-)

"Das R.I.P. (Royal Institute for the Paranormal) ist unterbesetzt. Da sind auch die Neuankömmlinge Ada und Olivier keine große Hilfe, als grausame Gerüchte die Runde machen. Jetzt kann nur noch einer helfen: Finley wird nach Edinburgh beordert und soll sich mit Hilfe seiner übernatürlichen Fähigkeiten in die Oberschicht einschleusen. Nicht nur die Gefahr aufzufliegen, verlangt alles von ihm ab, sondern auch das, was er letztendlich entdeckt: einen Meermenschen."

Das e-Book ist derzeit für 0,99 Cent über den Weltenschmiede Shop zu bestellen. Ihr erhaltet dort sowohl die .mobi als auch die epub Version. Wie gehabt wird es leider ein paar Wochen dauern, bis die Folge bei Amazon.de lieferbar sein wird.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

moonjunkie

Oh, Erste!

Herzlichen Glückwunsch, Steffi!  :prost: Das Cover sieht toll aus und die Geschichte klingt sehr spannend!

gbwolf

Oh, ist es schon so weit? Glückwunsch, Steffi. Diese genialen Cover ...  :vibes:

Mein Weltenschmiedepech schlägt gerade wieder zu. Irgendwie werde ich zur Zahlung nicht zu Paypal weitergeleitet. Grrr! Na, dann eben per Überweisung und länger. Ich muss ja noch Teil 1 fertig lesen, der auf dem Reader nicht so recht will.

Steffi

@moonjunkie: Danke!  :vibes:

@Nadine: Och, nö :( Die Schwierigkeiten mit PayPal habe ich aber auch - bei mir geht es nur, wenn ich über meinen Laptop bezahle, da läuft nämlich Windows 8 drauf. ::)
Sic parvis magna

gbwolf

Bei mir laufen Win 7 und der aktuelle Firefox. Das ist nicht besonders exotisch und das ist der erste Shop, bei dem die Paypalanbindung nicht funktioniert ...

Steffi

Zitat von: Nadine am 02. Juni 2014, 17:31:49
Bei mir laufen Win 7 und der aktuelle Firefox. Das ist nicht besonders exotisch und das ist der erste Shop, bei dem die Paypalanbindung nicht funktioniert ...

Ich weiß. Auf meinem PC (Windows 7/ Firefox) hab ich dieselben Probleme. Ich hab das auch schon angesprochen, aber anscheinend kriegen sie es nicht behoben *Seufz* Das nervt mich auch total.
Sic parvis magna

Dahlia

Von mir auch herzlichen Glückwunsch - ich hab es mir ja direkt geholt, als es auf FB angekündigt wurde ;D

Phea


Maria

Herzlichen Glückwunsch!
und viele treue Leser!

LG
Angelika /Maria

Nika


Antonia Assmann

Herzlichen Glückwunsch, Steffi! Ich habe es ja schon auf fb bewundert :) Ich freue mich mit dir! Sehr schönes Cover!!!

Nirahil

Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Steffi!  :pompom: Das klingt nach genau das, was mir gefallen könnte!

Nycra


Nana