• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Atir Kerroum: Die Hexe von Kentigern

Begonnen von Grey, 11. April 2014, 17:19:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
und es geht direkt weiter im Veröffentlichungsfluss: Die Fortsetzung von Churkes Roman "Schadenzauber" ist bei unserer Fee im Machandelverlag erschienen. Herzlichen Glückwunsch, Churke! :prost:


Zitat von: ChurkeAuf vielfachen Wunsch bekam der Schadenzauberer Otto eine Fortsetzung. Er ist ein lausiger Zauberer, er ist pleite, er hat zwei linke Hände und das Glück hat er schon lange aufgehört zu suchen. Und nun bekommt er es mit einer Hexe zu tun. Die Lage ist hoffnungslos und ernst obendrein. Todernst. Denn die Hexe hat vor ihm schon 113 Meisterzauberer getötet.

Autor Atir Kerroum

ISBN 978-3-939727-45-3
166 Seiten  6,90 Euro

Klappentext:

Zwei Goldstücke für einen einfachen Handlangerdienst klingt nach leicht verdientem Geld für Zauberer Otto.
Leider hat sein Auftraggeber verschwiegen, dass der Weg ins Reich einer ebenso schönen wie mörderischen Hexe führt. Ein ganzes Kloster steht unter ihrem Bann, und was immer Otto versucht, um sich aus der Falle zu befreien, die Hexe ist schneller und setzt ihn schachmatt.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch zur Fortsetzung, Churke!  :prost:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Tinnue

Aha, ich hatte es schon in der Vorschau entdeckt und mich gewundert, woher ich das kenne bzw. ob das einer aus unseren Reihen sein könnte. Allerherzlichsten Glückwunsch, Churke!  :prost:

Alana

Alhambrana

Nika


Nana

Auch von mir, ganz herzlichen Glückwunsch.  :pompom:

LG, Nana

Maria

Ich bin froh, dass es die Fortsetzung gibt.
Mir hat Schadenzauber sehr gut gefallen, ich hab mich an manchen Stellen kringelig gelacht.

Chris

Klingt total super.
Herzliche Glückwünsche!
(Und sieht auch super aus.)
Liebe Grüße
Chris

Churke


moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch!
Das wandert auch auf meine Wunschliste, Teil 1 hat mir gut gefallen. Dummerweise ist mein SUB so hoch ...  :d'oh:


Nycra

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Fortsetzung, Churke.  :prost: :pompom:

Antonia Assmann

Uhi, das ist ja toll. Jetzt muss ich nur noch den ersten Teil lesen, den ich ja zuletzt gewonnen habe. Das tue ich jetzt umso lieber, wenn ich weiß, dass es weitergeht.
Ich freu mich! Gratuliere Churke!

Cailyn

Ich erbringe meine Glückwünsche für dein neues Werk. Mögen Tausende und Abermillionen es kaufen!  :prost:

phoe

Herzlichen Glückwunsch.  :prost: Das ist toll. Ich mag den kleinen Kerl. Und deine Art zu schreiben.  :pompom:
Ich sag mal - man liest sich. ;D