• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Alana Falk: Bis ins Herz der Ewigkeit

Begonnen von Grey, 08. April 2014, 20:04:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rynn

Alles, alles Liebe zu diesem schönen Buch, Alana! Es hat mir ganz viel Spaß gemacht, es betalesen zu dürfen. :knuddel:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Antonia Assmann

Auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch, Alana! Mir gefällt die Beschreibung und das Cover wirklich gut!  :pompom:

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, Alana! :pompom: :prost: Noch ein Buch, für meine lange Leseliste ;D

Alana

#18
Vielen lieben Dank an alle! Und gestern bin ich nicht dazu gekommen, aber heute mal noch schnell ein paar Antworten:


Zitat von: Rynn am 09. April 2014, 06:28:23
Alles, alles Liebe zu diesem schönen Buch, Alana! Es hat mir ganz viel Spaß gemacht, es betalesen zu dürfen. :knuddel:

Danke.  :knuddel: Du weißt, ohne dich ginge gar nichts.

Zitat von: Sunflower am 08. April 2014, 20:44:51
Herzlichen Glückwunsch, Alana! :prost: Das Buch wird das Nächste, das ich mir kaufe. Ich freue mich schon aufs Lesen :vibes:

Das freut mich, ich hoffe, es gefällt dir. :)

Zitat von: Nandriel am 08. April 2014, 20:46:06
Schon das nächste? Omgomgomg, ich muss schneller lesen...

Und im Juni gibt´s noch mehr Nachschub. ;D Ich hoffe, es gefällt dir.

Zitat von: Steffi am 08. April 2014, 21:00:00
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, Alana! Auf meinem Kindle ist es schon ... ;)

Ich bin gespannt, wie Jan dir gefällt.  :wolke:

@Grey: Danke, lieb von dir. Danke fürs einstellen.

@Malinche: Das freut mich aber, ich bin sehr gespannt, wie dir das Buch gefällt. :)
Alhambrana

Alaun

Und jetzt auch endlich von mir: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin mir sicher, das Buch wird seine Leser finden. Gratulation und ganz viel Erfolg, Liebes! :knuddel:

Amber

Herzlichen Glückwunsch! Das Setting hört sich schon mal sehr spannend an .... und das Cover macht auch Lust auf mehr.  :jau:

Alana

Alhambrana

Nycra

#22
Und natürlich offiziell auch noch mal von mir einen herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:

Ich freu mich, wie du derzeit durchstartest. Weiter so!

Moni

Da ist er ja der Thread. Ich gratuliere auch noch mal offiziell ganz herzlich und mach mich dann mal dran, das Buch auf meinen Kindle zu verfrachten.  :vibes:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Alana

#24
Danke, ihr zwei.

Moni, ich freu mich auf deine Meinung. :)

Nycra:  :knuddel:
Alhambrana

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Alana!  :prost: Jetzt weiss ich bald nicht mehr, wo ich mit Bücher bestellen anfangen soll...  ;D

Ryadne

Herzlichen Glückwunsch! Toll, was du im Moment alles an Erfolgsmeldungen zu verbuchen hast. :)
Und du hast immer sehr schöne Cover. ;)

Tinnue

Und es ist so gut wie mein ... nach den ganzen NaNo-Schnipseln versteht es sich von selbst, dass ich das Buch haben muss.


Allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Alana.

Und Jan....  Ich mag ihn.   :d'oh:

Coppelia

Ich glaube, den Roman habe ich auch in einigen Boards herumspuken sehen, wo er noch bearbeitet wurde. Herzlichen Glückwunsch, dass er jetzt fertig ist und sogar veröffentlicht wird! :prost:
(Irgendwie find ich's immer beruhigend, wenn man sieht, dass an Büchern herumgefeilt wird, ehe sie druckreif sind.)

Alana

Vielen Dank, lieb von euch!

@Coppelia: An dem Roman hab ich gar nicht so viel gemacht, aber dafür stecke ich bei dem, der im Juni kommt, in der gefühlt 345. Überarbeitung. ;D
Alhambrana