• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Alana Falk: Bis ins Herz der Ewigkeit

Begonnen von Grey, 08. April 2014, 20:04:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
wenn es eine gibt, die zur Zeit eifrig versucht, Malinche den Rang im Highspeed-Erfolgesammeln abzulaufen, dann ist das auf jeden Fall Alana. Erst Machandel, jetzt Impress, und wer weiß, was da noch auf uns zukommt ... ;) Aber jetzt freuen wir uns erstmal mit ihr und über ihren neuesten Wurf. Alles Gute, Alana! :prost: Auf dass die Verkäufe bald so richtig anziehen! :knuddel:


Zitat von: AlanaIch freue mich riesig, euch endlich meinen zweiten Roman vorstellen zu können. Einige von euch kennen das Buch vielleicht noch unter seinem Arbeitstitel "In deiner Finsternis". Eine Geschichte, die mal als Kurzgeschichte für die "Dunkle Stunden"-Ausschreibung angefangen hat, und dann irgendwie ein klein wenig zu lang wurde, so dass sie für die Ausschreibung nicht mehr in Frage kam. ;D Außerdem auch eine Geschichte, die mich beim Schreiben viele Tränen und eine Menge Herzblut gekostet hat. Jetzt ist "Bis ins Herz der Ewigkeit" endlich erhältlich und ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie es euch gefällt.

Und darum geht es:

Hamburg im Jahre 1888.

Die siebzehnjährige Kaufmannstochter Sarah weiß, dass sie nicht mehr lange zu leben hat. Längst hat sie sich damit abgefunden und fügt sich bereitwillig den Anweisungen ihres Vaters, sich zu schonen und den Familiensitz niemals zu verlassen. Doch dann begegnet sie Jan, dem Sohn der Schneiderin, der eine geheimnisvolle magische Gabe besitzt und einen längst verloren geglaubten Wunsch in ihr weckt: den Wunsch, ihrem Schicksal zu entkommen. Mit Sarahs Gefühlen für Jan wächst auch ihr Wille, um ihr Leben zu kämpfen. Aber die Zeit drängt und schon bald beginnt Sarah zu verstehen, dass es für die Erfüllung ihres Wunsches mehr braucht als bloße Magie...

Ich möchte hier auch noch mal allen Danke sagen, die mich so toll unterstützt haben. Vor allem auch denen von euch, die "In deiner Finsternis" im letzten Nano mit Kommentaren begleitet haben. Das war für mich sehr wertvoll. Danke. :gruppenknuddel:

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Malinche

Zitat von: Grey am 08. April 2014, 20:04:36
wenn es eine gibt, die zur Zeit eifrig versucht, Malinche den Rang im Highspeed-Erfolgesammeln abzulaufen, dann ist das auf jeden Fall Alana.
:rofl:

Herzlichen Glückwunsch auch hier noch mal zu diesem hübschen Baby, Alana!  :knuddel: Das wird auf jeden Fall auch bald auf meinem Kindle einziehen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, viele begeisterte Leser und Rezensionen!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nana


Nika

Herzlichen Glückwunsch und ganz viele begeisterte Leser.  :pompom:

Eleanor


Leann


Sunflower

Herzlichen Glückwunsch, Alana! :prost: Das Buch wird das Nächste, das ich mir kaufe. Ich freue mich schon aufs Lesen :vibes:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Alana

Alhambrana

Nandriel

Schon das nächste? Omgomgomg, ich muss schneller lesen...

Genial, ich freu mich für dich! (denk dir nen Blumen-Smiley ;))

Rhiannon

Hey super, Alana, Gratuliere! Das geht ja grade wirklich Schlag auf Schlag!

Steffi

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, Alana! Auf meinem Kindle ist es schon ... ;)
Sic parvis magna

Merlinda

Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Brigadoona

Bei dir tut sich ja ziemlich viel zur Zeit.  :) Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Windfeuer


Alana

Alhambrana