• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Mia Salberg: Gegen die Gezeiten

Begonnen von Grey, 06. April 2014, 16:02:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antonia Assmann

Und von einem besorgten Wassermann fest in die Arme genommen! Ich bin mir sicher, das Buch wird gut laufen, Linda!  :knuddel:

Linda


Brigadoona

90 Interessenten - das ist ja der Wahnsinn!
Herzlichen Glückwunsch (natürlich nicht nur für die 90  ;))!!!

Linda

Danke, Brigadoona. Ich bin Lovely-Books-Neuling, daher kann ich das ja schlecht einschätzen. Aber es ist toll, wenn sich so viele aufgrund von Cover, Inhalt und Leseprobe für die Geschichte interessieren.

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch, Linda!  :prost: Ein wunderschönes Cover und der Klappentext klingt auch vielversprechend. 

Linda

Danke, Windfeuer.
Ich glaube, wir hatten bisher nicht das Vergnügen, uns in einem Thread über den Weg zu laufen.
:-)

Amber

Zitat von: Linda am 07. April 2014, 22:14:58
Merci, ihr zwei!  ;D
Auch bei den Bewerbern der Leserunde (über 90 Interessenten, ich bin baff!) kamen das Bild und das Setting gut an...

Das ist alles sehr ermutigend, denn natürlich ist so ein Werk unter Pseudonym auch ein Sprung ins kalte Wasser.

Warum hast du dich eigentlich für eine Veröffentlichung unter Pseudonym entschieden? Das würde mich mal interessieren :) Es ist doch nicht dein erstes Fantasy-Jugendbuch.

Linda

Unter anderem als klare Trennung von den reinen Fantasy-Büchern und meinen anderen Sachen. Das ist jetzt ja mehr Mystery/Phantastik.
Viele Leser stecken mich nach wie vor in die DSA-Schublade, weil ich neben anderem auch 4 Rollenspiel-Bücher geschrieben habe. Und meine Cotton Reloadeds passen auch nicht gerade astrein zu den Jugendbüchern. 

Linda

Derzeit organisiere ich eine Wanderbuch-Reise für den Roman. Das Buch sucht derzeit noch Anlaufpunkte und interessierte Häfen...

Judith

Ich würde ja gern, aber das ist leider wegen der Versandkosten kein Thema. Deutschland nach Österreich ist, glaube ich, schon nicht so billig, und ich müsste dann für den Versand zurück nach Deutschland 10 Euro zahlen.  :seufz:

Linda

@Judith das ist natürlich schade! Für das horrende Porto kann man das Buch tatsächlich besser gleich kaufen.
Zu meinen Fanzine-Zeiten war das Auslandsporto schon erhöht, aber noch tragbar, weil Druckwerke ins Ausland noch ermäßigt waren. Heute ist das echt ein Trauerspiel.

Golden

Herzlichen Glückwunsch, Linda. Die Geschichte hört sich spannend und unterhaltsam an - schottische schöne Insel :) Das Cover hat irgendwie etwas, auch wenn man quasi schon die verschiedenen Layer erkennen kann. ;D

Linda

@Golden

Danke... auch schön, dass dir das Cover gefällt.

Linda

Bei der Leserunde von Lovelybooks gibt es inzwischen eine Leserin, die komplett mit den "Gezeiten" durch ist.  :buch:  Das Buch scheint ihr gut gefallen zu haben  ;D

Nirahil

Oh man, da melde ich Schussel mich bei den Wanderbüchern und hab ganz vergessen, zu gratulieren. Das hole ich dann hiermit dringend nach: Herzlichen Glückwunsch, Linda!  :prost:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel