• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Mia Salberg: Gegen die Gezeiten

Begonnen von Grey, 06. April 2014, 16:02:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amber

Ganz herzlichen Glückwunsch, Linda! :prost: Das hört sich toll an! Ich mag so Schottenmystik total ...

Linda

Danke, Amber...

und auch nochmal Danke sehr an Grey für's schnelle Freischalten des Textes.

Ary

Gratuliere, Linda! Das Cover ist sooo schön!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, Linda! :prost: Der Klappentext klingt spannend und das Cover sieht wirklich traumhaft schön aus!

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Linda! Hört sich sehr spannend an und das Cover ist wirklich hübsch!
Viel Erfolg und viele glückliche Leser!  :prost:

Nana

Herzlichen Glückwunsch!
Das Cover sieht echt toll aus  :pompom:

Nycra

Da ist es ja! Ich hab schon die ganze Zeit auf die Meldung gewartet, nachdem wir so ausgiebig über das Cover diskutiert hatten. Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Linda

Herzlichen Dank, ihr Lieben! - So langsam beginnt das Hibbeln auf die Belege...

Leann

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover sieht toll aus und der Klappentext liest sich spannend. Mist, jetzt habe ich die Leserundenbewerbung verpasst.

Linda

@Leann

danke, und Sorry, wegen der Leserunde. Ich habe es selbst erst gestern nachmittag erfahren und war bis spät außer Haus, sonst hätte ich das natürlich zeitiger in den Zirkel gestellt! Sollte ich von anderen Verlosungen etc erfahren, gebe ich hier natürlich Laut!

Alaun

Oh, das sehe ich ja erst jetzt! Herzlichen Glückwunsch!!! :prost:

Linda


Antonia Assmann

Ich hatte mich ja schon bei der Covervorstellung ganz begeistert gemeldet. Es ist ein wirklich schönes Cover geworden und das freut mich außerordentlich! Ich gratuliere dir von ganzen Herzen zu diesem tollen Buch!  :pompom:

Judith

Ich kann auch nur wiederholen, dass ich das Cover einfach großartig finde!
Der Klappentext macht auch gleich Lust aufs Lesen und vom Setting her klingt das wunderbar. Gratuliere!  :prost:

Linda

Merci, ihr zwei!  ;D
Auch bei den Bewerbern der Leserunde (über 90 Interessenten, ich bin baff!) kamen das Bild und das Setting gut an...

Das ist alles sehr ermutigend, denn natürlich ist so ein Werk unter Pseudonym auch ein Sprung ins kalte Wasser.