• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Eileen Raven Scott: Feuerküsse

Begonnen von Grey, 28. Dezember 2013, 16:23:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moonjunkie

Dankeschön!  :vibes: Ich mag es auch total gerne.

traumfängerin

Ich mochte das deutsche Cover ja auch total gerne. Aber das ist auch sehr schick!  :jau: Herzlichen Glückwunsch dir zur englischen Veröffentlichung.  :knuddel:

moonjunkie


Janika

Also macht Machandel jetzt auch Englisches?

Herzlichen Glückwunsch zur Übersetzung! :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Leann

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover sieht wirklich schön aus. Auf zum internationalen Erfolg!  :prost:

HauntingWitch

Wow, das ist ja cool! Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

moonjunkie

Danke, ihr Lieben!  :knuddel: Ist schon sehr cool etwas Englisches auf dem Markt zu haben ...  :vibes:

@Janika: Es ist jetzt das erste englische eBook im Machandel Verlag, aber gestern habe ich auf Facebook gelesen, dass noch ein weiteres eBook auf Englisch herausgebracht werden soll. Wenn es gut läuft, wer weiß, vielleicht kommen da noch mehr. Ich finde es jedenfalls sehr cool!

Ratzefatz

Congratulations! I wish you and your "Kisses of Fire" all the best! :-)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

moonjunkie

Thank you very much, Ratzefatz (mich würde jetzt mal interessieren, wie man deinen Namen in englisch ausspricht, könnte Probleme machen ...)!  ;D