• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Eileen Raven Scott: Feuerküsse

Begonnen von Grey, 28. Dezember 2013, 16:23:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leann

 ;D  Und es hört sich ganz danach an, als wollten die Leser mehr. Hast du denn vor, mal ein Spin-Off oder eine Fortsetzung zu schreiben? Ich hätte gerne mehr von Ash und Lierd!

moonjunkie

Cool, genau die sind es, die im nächsten Band auftauchen werden. Ash und Lierd. Yup. Witzigerweise, hat sich das ja auch Meduza gewünscht. Geplant war es eh schon, ist mir ja direkt aufgefallen, dass die beiden als nächstes dran sein müssen.  ;D Ob das Grinsen je wieder weggeht?

Leann

ZitatWitzigerweise, hat sich das ja auch Meduza gewünscht.
Ähm, ja. Das liegt daran, dass ich Meduza bin. Ist auch mein Nick bei Lovelybooks.
Ash und Lierd  :wolke:  Irgendwie mag ich Lierd auch, obwohl er sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat bisher.
ZitatOb das Grinsen je wieder weggeht?
Genieße es, solange es da ist! Mir ging's beim Lesen ja auch nicht besser.  ;D

moonjunkie

Ah!!!! Du bist das! Gut zu wissen. Wie komme ich darauf, dass wir hier eine Meduza haben/hatten? Hmm. Hervorragend, dann danke dir für die liebe Rezension!
Echt, Lierd der Depp. Tss.

ZitatGenieße es, solange es da ist! Mir ging's beim Lesen ja auch nicht besser.  ;D
Ja? Hast du viel grinsen müssen? Cool!  :vibes:

moonjunkie

So! Endlich sind die Feuerküsse bei amazon, buch.de und jpc lieferbar als Taschenbuch!  :vibes:
Die haben sich ja ein wenig Zeit gelassen ...

moonjunkie

Auf Lovelybooks gibt es jetzt eine Leserunde zu den Feuerküssen. Zu verlosen gibt es fünf Taschenbücher und 5 eBooks, freue mich sehr, wenn ihr Lust habt mitzumachen. Natürlich auch gerne diejenigen, die das Buch schon haben.

Bin sehr gespannt, meine erste Leserunde auf Lovelybooks. Also die erste, bei der ich Autorin bin ...

Valkyrie Tina

Meine Patentante macht eine Leserunde? Dann werd ich mich doch mal aufraffen und mich endlich bei den Lovelybooks anmelden müssen.  :buch:

moonjunkie

Das wäre ja cool, Valkyrie Tina! Ich finde auch, eine klasse Gelegenheit.  ;)

Sunflower

Hallo, ich wollte dir nur hier Bescheid sagen - ich bin Caitara bei Lovelybooks (Sunflower war vergeben) und hab mich ja gestern für die Verlosung beworben. Wenn ich das Buch gewinnen sollte, wäre das auch meine erste Leserunde  :bittebittebitte:  ;)
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

moonjunkie

Ach cool! Schön zu wissen!  :vibes: Bisher sieht es noch sehr gut aus! Sind ja erst drei Bewerber.
Bin sehr gespannt!
LG

Nycra

Da simmer dabei, das wird prihiimaaa *hust, hust, würg, räusper*.  ;D Das mit dem Singen lasse ich lieber. Hab mich aber auch angemeldet, Liebes.

moonjunkie

Klasse! Die Lostöpfe füllen sich bereits. Freut mich sehr, dass du auch mit machst, Nycra.  :knuddel:

moonjunkie

Falls noch jemand Lesestoff braucht: ich schicke die Feuerküsse bald als Wanderbuch auf Reisen. Würde mich freuen, wenn noch jemand mitmachen möchte.

moonjunkie

Seit heute gibt es die Feuerküsse auch auf englisch! Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte ankommt in England und USA. Hier der Link (auch zum neuen Cover): Kisses of Fire.

Ary

Gratuliere! Das Cover sieht schick aus!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.