• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Eileen Raven Scott: Feuerküsse

Begonnen von Grey, 28. Dezember 2013, 16:23:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
ganz klammheimlich wollte sie es unten im internen Bereich verstecken - aber ich habe sie doch ins Rampenlicht gezerrt! ;D Moonjunkies Debüt ist als E-Book erhältlich und verkürzt uns die Wartezeit auf die Printausgabe. Herzlichen Glückwunsch, moonjunkie! :prost:


Zitat von: moonjunkieEndlich sind sie da - meine Feuerküsse, wobei "endlich" zu viel gesagt ist, denn ich fand, dass Lektorat und Korrektorat ziemlich zügig über die Bühne gingen (großes Lob und Dank an unsere FeeamPC!) und war trotzdem ganz baff, als es hieß: die Feuerküsse stehen jetzt bei Amazon und können als eBook gekauft werden. Geschrieben hatte ich die Feuerküsse ursprünglich für den Lyx-Wettbewerb und da die Geschichte der Fee schon in der Skriptschmiede gefallen hatte, hat sie sie freundlicherweise schon damals einmal gelesen, bevor sie zum Wettbewerb ging. Dort wurde sie nicht ausgewählt, aber jetzt freue ich mich doppelt, dass die Feuerküsse als eigenes Buch beim Machandel Verlag erschienen sind und das auch noch pünktlich zu Weihnachten.

Hier eine Beschreibung zum Inhalt:

Halbdämonin Aruni hat es nicht leicht. Sowohl in der Menschenwelt als auch in der Hölle eckt sie an. Für Dämonen ist sie zu weich, für Menschen zu ... teuflisch. Auch sonst hat sie einige Probleme. Ihr Menschenvater wird vermisst, ihr Bruder will sie zurück in die Hölle zerren, und zu allem Überfluss verliebt sie sich in den falschen Mann. Nicht einmal ihre Katze ist das, was sie zu sein scheint. Jetzt ist es an Aruni, zu entscheiden, ob sie endlich ihre Krallen ausfahren und zuschlagen soll.

Bei Amazon kann man über "Blick ins Buch" auch schon ein wenig reinlesen und es soll auch eine Leserunde bei Lovelybooks folgen, sobald das Taschenbuch erscheint. Wenn ihr es lesen mögt, freue ich mich auf jeden Fall über Meinungen und natürlich Rezensionen.

"Feuerküsse", Eileen Raven Scott
Novelle, ca. 85 Seiten
Ebook, Machandel Verlag, 2,70 Euro
Die Taschenbuchausgabe erscheint im Frühjahr 2014

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Antonia Assmann

Uhi jetzt darf man endlich auch offiziell gratulieren! Und das tue ich moonjunkie! Ein Debüt, wie schön. Ich wünsche dir ganz viele Leser und eine freudige Leserunde!  :prost:

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Moonjunkie!  :pompom:  :prost:

Alana

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich. :) Und das Cover ist wirklich ein Hingucker.  :knuddel:
Alhambrana

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Moonjunkie! Verstecken solltest du das wirklich nicht. ;)

Alaun


Franziska

Herzlichen Glückwunsch Moonjunkie und viel Erfolg mit deiner Novelle. :prost:

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Moonjunkie!  :knuddel: Endlich ist es da. Und schon auf meinem Kindle.  :) Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser!

Sunflower

"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Phea


Serafina

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, moonjunkie!  :prost:

moonjunkie

Oh! Vielen Dank Euch allen.  :vibes: Wie schön, wenn sich jemand mitfreut! So ganz echt fühlt es sich noch nicht an, ich hoffe das kommt, wenn ich das Buch in meinen eigenen Händen halten kann.
Jetzt gehe ich trotzdem mal eine Runde durch die Wohnung hüpfen.  :wolke:

Oh, Leann, ich bin sehr gespannt wie du es findest ...

Windfeuer


Leann

Hab schon angefangen zu lesen und mich sehr über das Wiedersehen mit Audrey gefreut. Ich find's richtig toll!  :wolke:

Nirahil

Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel