• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Yalda Lewin: Ruf der Drachen

Begonnen von Grey, 19. Dezember 2013, 13:42:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffi

Zitat von: Aquamarin am 08. Januar 2014, 07:47:43
Hurra, das Erscheinungsdatum für die Printausgabe steht: Ab dem 25. Januar gibt es Jakobs kleines Drachenabenteuer auch auf Papier. :wolke:

Oh, wie schön ...  :wolke: Gratuliere!
Sic parvis magna

Christian

Auch hier nochmal: Meine herzlichen Glückwünsche!  :pompom:

Fianna

Als ich kurzfristig WLAN am Kindle hatte, konnte ich nicht widerstehrn und musste es auch kaufen :)

Alaun

Hallo Fianna,
das freut mich! Und ich bin gespannt wie es dir gefällt :vibes:

Nycra

Meine Rezi ist auf Amazon sogar schon online, das ging fix.  ;D

Alaun

Wow!  :wolke: was für eine tolle Rezi! Danke!

Nycra

Zitat von: Aquamarin am 15. Januar 2014, 15:30:19
Wow!  :wolke: was für eine tolle Rezi! Danke!
Psst, die Kontonummer folgt per PN  :rofl: .

Spaß beiseite, ich hatte ja schon angekündigt, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat und was die beiden via PN besprochenen Kritikpunkte angeht, sollten die ja behoben sein, von daher konnte ich einfach nicht wirklich meckern.  ;D

Alaun

@Nycra: *grins* Ja, ich weiß schon wie ich die Millionen, die ich mit den Buchkäufen verdiene, am sinnvollsten für gute Rezensionen unter die Leute bringe, gell? :rofl:

Übrigens: die Taschenbuchausgabe ist heute aus der Druckerei gekommen und ab sofort (nun ja, mit den üblichen 2-3 Tagen, die es eben braucht, bis der Handel sich drauf eingestellt hat) erhältlich.

Juhu!!! Ich freue mich schon auf das Paket mit meinen Belegexemplaren :wolke:

Pandorah

Warte, du bezahlst deine Rezensenten? Warum schreibe ich dann einfach so eine? Das müssen wir noch mal ausdiskutieren, Aqua. :rofl:

Ohhhhhh, Buch in Festform! Das ist erhebend, das in den Händen zu halten, nicht? :vibes: Ich wünsche dir viel Freude damit.

Steffi

Oooooh, die Printversion ist da?  :vibes: :vibes: :vibes:

Übrigens, ich hab deine Bücher heute noch meiner Tante wärmstens ans Herz gelegt. Die mag nämlich Phantastik und die Beelitzer Heilstätten, perfect match sozusagen  ;D
Sic parvis magna

Alaun

@Pandora: Bei mir arbeiten die Rezensenten sich mit der Zeit hoch. ;D Nee, Quatsch. Aber mein ewiger Dank ist euch gewiss.

@Steffi: Hui, danke fürs Weiterempfehlen, das freut mich sehr! :vibes: