• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Yalda Lewin: Ruf der Drachen

Begonnen von Grey, 19. Dezember 2013, 13:42:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Yeah! Dann mach ich mir doch gleich mal ein Weihnachtsgeschenk! Ganz tolles Cover und ich freu mich schon aufs Lesen!  :pompom:

Alaun

Dankeschön :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Nycra und Leann: Und ich freu mich, dass ihr euch aufs Lesen freut. Und bin natürlich total gespannt wie es euch gefällt.

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Toller Titel!  :pompom:

Antonia Assmann

Liebe Aquamarin,

auch an dieser Stelle meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Buch - da ich auch ein glücklicher Beta war, kann ich das jetzt schon behaupten  ;D
(Man kann übrigens "Die dunkle Seite des Weiß" und "Ruf der Drachen" immer abwechselnd lesen, das macht Garnichts.  :rofl:)

Ich finde das Cover wunderschön!

Ganz liebe Grüße ich wünsche Dir eine Menge Käufer und wunderschöne Rezis!

Antonia :prost:

Alaun

 :knuddel: Danke, Cairiel!

Und Antonia: Hach, dankeschön ... :wolke:

Alana

Ui, das ging ja jetzt schnell! Und das Cover ist toll geworden. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg dafür!  :knuddel:
Alhambrana

Tinnue

Gaaaaanz gaaanz dickes: Glückwunsch! Habe es schon auf Facebook gelesen, gratulier dir aber einfach mal hier. Genieße es! Prost!  :prost:

Christopher

Herzlichen Glückwunsch! Brauchst du da überhaupt noch Weihnachtsgschenke? :)
Be brave, dont tryhard.

Pintana

Glückwunsch, Aqumarin!

Dein schönes Buch wandert gleich auf meine "noch zu lesen"-Liste und ist damit gleich ein Grund mehr den SuB schneller abzuarbeiten ;D

Alaun

#24
Dankeschön, ihr Lieben :gruppenknuddel:
Es ist sooo schön, dass ihr euch mit mir freut!

@Christopher: Ich mache mir ehrlich gesagt nicht so viel aus Weihnachten und dem ganzen Geschenkwahnsinn. Die VÖ ist sozusagen mein "Geschenk" in diesem Jahr.

Ryadne

Wundertoll, herzlichen Glückwunsch und mögest du viele Leser für deinen Jakob hinzugewinnen.  :D

Alaun

Dankeschön! :knuddel: Ja, Jakob freut sich auch schon auf ganz viele neue Freunde ;D

Christopher

Zitat von: Aquamarin am 19. Dezember 2013, 17:56:10@Christopher: Ich mache mir ehrlich gesagt nicht so viel aus Weihnachten und dem ganzen Geschenkwahnsinn. Die VÖ ist sozusagen mein "Geschenk" in diesem Jahr.

Na dann sind wir ja einer Meinung, ich halt da auch nich viel von. Aber die meisten anderen Menschen eben schon ;D
Be brave, dont tryhard.

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Aqua. Freut mich, dass es doch noch rechtzeitig geklappt hat.  :prost:

Schreinhüter

Ein Prequel? Das muss ich auch mal versuchen! Aber nein, ich muss sagen, Prequels schreiben ist eine Kür. Jeder kann fortsetzen. Vor-setzen finde ich schwer. Alles Gute zum Erscheinen und lass die Korken knallen!  :prost: