• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Araluen

Siehst du @Peftrako, unsere Geschichten spielen in derselben Welt. Bei mir ist die Sonne aus und deshalb haben sich deine Figuren weiter entwickelt und können nun blinken. DAS nenne ich Evolution  :rofl:

Peftrako

ZitatEr setzte sich hinter das Steuer und obwohl er die 100.000 Kilometer bereits lange hinter sich hatte, befand er sich noch in einem überaus guten Zustand.

Ich dagegen war in weit weniger gutem Zustand, als ich das geschrieben hatte...
Phantasie ist eine gläserne Blume. Sanft zu berühren, zerbrechlich und filigran. Durchsichtig kaum wahrnehmbar für die einen. Strahlend schön in schillernden Farben für die anderen. Je nach Licht, in welchem sie betrachtet wird.

Yasrena

"Erschöpft und durch die tiefstehende Sonne geblendet stolperte Linaah mit halbgeschlossenen Augen weiter voran, ohne allzuviel von ihrer Umgebung zu registrieren. Bis plötzlich ... Platsch! Verwirrt blickte sie zuerst auf ihre nassen Stiefel und hob dann mit großen Augen den Kopf. Sie hatte den Fluß überhaupt nicht kommen gehört."

Äh ja, der Gedanke an sich war gar nicht schlecht, der Abschluss allerdings ziemlich mies  ;D - hat etwas gedauert, bis ich da ne Formulierung gefunden habe, die aussagt was ich wollte, ohne an Verkehrschaos zu erinnern.

PinkPuma

Ich glaube, die Papyrus-Autorkorrektur will uns etwas mitteilen ... :hmmm:

Zitat"Ich fahre gerne Fahrrad - auch in der Stadt, weil ich finde, dass schon genug Autoren die Luft verpesten."

chaosqueen

Zitat von: PinkPuma am 02. Oktober 2017, 20:31:59
Ich glaube, die Papyrus-Autorkorrektur will uns etwas mitteilen ... :hmmm:

Zitat"Ich fahre gerne Fahrrad - auch in der Stadt, weil ich finde, dass schon genug Autoren die Luft verpesten."

:rofl:

Ich hab gerade die letzten Zwei Seiten hier nachgeholt und schnappe schon wieder hektisch nach Luft! Danke, Leute, für eure großartigen Vertipper!

Sascha

Zitat von: PinkPuma am 02. Oktober 2017, 20:31:59
Zitat"Ich fahre gerne Fahrrad - auch in der Stadt, weil ich finde, dass schon genug Autoren die Luft verpesten."
Naja, wir Autoren leben eben gesund, mit viel Zwiebeln und Knoblauch. ;D

gbwolf

#8886
Und wie Autoren die Luft verpesten! Die sitzen zu viel und das tut der Verdauung nicht gut!

ZitatGeschützt von den Zweigen der Kirschbäume und XXX schläfrigem Auge hatte das Federvieh heute Auslauf im hinteren Teil des Gartens

Meine Lektorin fragt sich echt, wie ein schläfriges Auge Hühner beschützen kann. Tz! Niemand versteht mehr wahre Poesie!

Edit:
Zitat,,Fein. Ich glaube, ihr Handygutachten ist alle, ich kann sie nicht erreichen."
Ich würde so gerne behaupten, die Autokorrektur hätte das versemmelt, aber das waren die selben Hühneraugen wie vorher schon.

Kati

ZitatJames schluckte, versuchte sich den Schauer, der ihm über den Rücken gelaufen war, nicht anzumerken.

Deshalb schreibt man nicht und führt nebenbei alberne Skypegespräche, Charlotte...

Yasrena

ZitatZwei Tagesreisen ließen sich beim besten Willen nicht mehr als Randbereich definieren.

Die Frage ist wohl nicht was ich mir dabei gedacht hatte, sondern ob ich dabei gedacht hatte ...  ::)

Lucien

Wird dieses Jahr wohl ein interessanter NaNo für mich ...

ZitatDer Witz hatte mich wegen mysteriöser Tierangriffe zuvor zur Vorsicht ermahnt.
Muss eine witzige Kneipe sein! ;D

Kati

Kein Nanostart ohne Tintenkleckse, oder?  ;D

ZitatDie Kälte dringt durch meine Leberjacke.

Kraehe

Pfui bäh, das ist ja ... pfui! Allein die Vorstellung, von einer Jacke mit Leberkonsistenz... nein danke. :rofl:

canis lupus niger

Zitat von: Krähe am 01. November 2017, 20:04:45
Pfui bäh, das ist ja ... pfui! Allein die Vorstellung, von einer Jacke mit Leberkonsistenz... nein danke. :rofl:
Glitschig, feucht und kalt.

Nycra

Zitat von: Charlotte am 01. November 2017, 14:17:41
Kein Nanostart ohne Tintenkleckse, oder?  ;D

ZitatDie Kälte dringt durch meine Leberjacke.
*schmatzendes Lippengeräusch* und dazu ein schönes Glas Chianti.  ;D

Angela

ZitatWir haben zuvor nie Ergebnisse erhalten, die wir an die Froschung verhökern können.
Ich höre gerade vor dem Einschlafen ein Hörbuch, in dem wohl ein Frosch mitspielt. (Ich hör da nie so richtig hin, aber der Titel lässt es vermuten.) Hat wohl abgefärbt. :rofl: