• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nycra

Meine Schwester hätte jetzt gesagt: Zieh dem Kerl die Rakete aus dem Hintern.  :rofl:

Hab auch was:

ZitatCharlie protestierte stöhnend, was er als Ansporn zu verstehen schien, denn er drängte sie dichta an sich.
I bims so gut!

Rumpelstilzchen

Ich habe auch mal wieder was beim drüberlesen gefunden:

ZitatKein Wunder, dass es sich dagegen sträubt, ich kann diesen verkuchten Drachen nicht einmal besonders leiden und nach all dem ...
Ich scheine Lust auf was Süßes beim Schreiben gehabt zu haben ;D

Kati

ZitatTamsin strich sich die langen rotblonden Haare hinter die Augen.

:gähn:

Dino

#8868
Autsch! Das stelle ich mir schmerzhaft vor.

Eben entdeckt:
ZitatObwohl die Küche sich bereits deutlich gelehrt hatte, ...
Was sie sich wohl beigebracht hat? :hmmm:
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Rhiannon

Ich habe vor ein paar tagen aus einem sehr bekannten Lied den "Jaulhouse Rock" gemacht. Merkt man, dass das nicht meine bevorzugte Musikrichtung ist!

Sascha

Zitat von: Rhiannon am 29. August 2017, 10:24:18
Ich habe vor ein paar tagen aus einem sehr bekannten Lied den "Jaulhouse Rock" gemacht. Merkt man, dass das nicht meine bevorzugte Musikrichtung ist!
Komisch, das ist eines der Elvis-Stücke, die ich mag. Bei "Love me tender" fällt mir dann schon eher das Wort "Gejaule" ein ...

@Dino: Wenn das mit dem "intelligenten Haus" so weitergeht, ist das irgendwann kein Tintenklecks mehr.

Kati

Nicht nur beim Schreiben kann ich mich ganz toll vertippen, auch beim Rezensieren der Romane anderer Leute.  :hmmm:

ZitatDer drohende Familienskandal wird dann jedoch davon überschattet, dass John den Mord an einem Soldaten aufklären soll, der möglicherweise ein Vertreter war.

Es soll ja Leute geben, die Vertreter noch viel nerviger finden, als Verräter, also wieso nicht?

Ludovica

 :rofl: Kein Wunder, dass er abgemurkst wurde - er hat wahrscheinlich an der falschen Tür geklingelt

Amanita

#8873
ZitatKeine der beiden legte einen gescheiterten Wert darauf.
Wenn sie das tun, ist die Gefahr des Scheiterns ziemlich groß...

Sascha

@Waldhex hat bei mir was feines gefunden:
Zitat... da hat er mir den Kopf zurechtgezückt.
Okay ... wenn man seinen Kopf als Waffe ansieht, kann man ihn vllt. zücken. Aber den von jemand anderem?

Peftrako

Ist keiner meiner eigenen Tintenkleckse, aber im Web auf einer der Seiten meines Arbeitgebers gefunden.

ZitatEarly Adapter

Ich sage nur: Wer früh eine neue Technik anwendet, sollte aufpassen, dass er nicht selbst mit angeschlossen wird...
Phantasie ist eine gläserne Blume. Sanft zu berühren, zerbrechlich und filigran. Durchsichtig kaum wahrnehmbar für die einen. Strahlend schön in schillernden Farben für die anderen. Je nach Licht, in welchem sie betrachtet wird.

Peftrako

Gerade noch einen gefunden, den ich gestern zu später Stunde eingebaut hatte:

ZitatSie unterbrach das Gespräch und warf ihre Hand hektisch auf das Hotelbett.

Dabei hatte ich nicht geplant, Verstümmlungen in meinen Roman mit aufzunehmen  :o
Phantasie ist eine gläserne Blume. Sanft zu berühren, zerbrechlich und filigran. Durchsichtig kaum wahrnehmbar für die einen. Strahlend schön in schillernden Farben für die anderen. Je nach Licht, in welchem sie betrachtet wird.

Simara

@Peftrako: Ach was, so ein paar abgetrennte Gliedmaßen bringen doch gleich etwas mehr Spannung in die Szene  :ätsch:.

Bei mir gab es gerade einen Fall von: Wenn ich mir selber immer wieder sage, dass ich einen Plan habe, dann wird das schon... oder auch nicht:

ZitatDer Stolz über seinen Fang verlockte ihn dennoch dazu, einen kleinen Blick in den Kofferplan zu werfen.

Toll, was so ein Mercedes heutzutage alles hat :hmmm:.

Araluen

Gerade gefunden. Hilfe, die Welt geht unter!

ZitatIn wenigen Minuten geht die Sonne aus und scheint durch dieses Fenster dort.

Ich hoffe, es haben alle gnug Taschenlampen und Kerzen?  :rofl:

Peftrako

Und wieder einer aus "Kalte Seelen":


ZitatDie Tür schwang auf und er erkannte drei Personen, die ihn erwartungsvoll anblinkten.

:gähn:
Phantasie ist eine gläserne Blume. Sanft zu berühren, zerbrechlich und filigran. Durchsichtig kaum wahrnehmbar für die einen. Strahlend schön in schillernden Farben für die anderen. Je nach Licht, in welchem sie betrachtet wird.