• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Alana Falk: Die blutroten Schuhe

Begonnen von Grey, 14. Oktober 2013, 15:38:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
frisch von Messe und Con zurück gibt es auch direkt die nächste Romanveröffentlichung zu verkünden! Einige von uns durften dieses wunderschöne Buch schon auf der BuCon anfassen und bestaunen - allen anderen sei dies für die Zukunft wärmstens ans Herz gelegt! Ganz herzlichen Glückwunsch, Alana! :knuddel:


ZitatAm Wochenende durfte ich auf der BuCon endlich meinen allerersten Roman in den Händen halten. Das ist schon ein unglaubliches Gefühl. Wenn man das auch noch im Kreise der Tintenzirkler erleben darf, ist es gleich noch viel schöner. :gruppenknuddel: Bestellen kann man das Buch aktuell bei der Fee, ab Monatsende dann wohl auch im Handel und dann wird es auch das eBook geben.

Und darum geht es:

Ballett ist ihr Leben. Zielstrebig arbeitet die junge Tänzerin Kati daran, sich zur Primaballerina zu vervollkommnen. Dafür trägt sie die blutroten Ballettschuhe, die ihr auf fast magische Weise zu helfen scheinen, das Beste aus sich herauszuholen. Dafür schindet sie sich, dafür verausgabt sie sich, dafür gibt sie vieles andere in ihrem Leben auf.
Doch wenn dein Traum dir jedes Opfer wert ist, wenn du dafür sogar deine Seele hingeben würdest, wer schützt dich dann vor dir selbst?
Zum Glück gibt es den charmanten Pianisten Cristan, der Kati versteht und sie unterstützt. Was sie allerdings nicht weiß: Cristan arbeitet für den Teufel!


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Tinnue

Glückwunsch, Alana! Es sieht fabelhaft aus und steht auf jeden Fall auf meiner Liste.  :jau:

Malinche

Auch hier noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem schmucken Baby, Alana! :knuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Hach, ich Schussel! Da ich das Cover schon länger kannte, hab ich nicht gerafft, daß das vorgestern die VÖ war! Hätte ich das begriffen, hätte ich Dich noch viel mehr geknuddelt! Herzlichen Glückwunsch vom verplanten Fisch!

Nycra

Herzlichen Glückwunsch, Alana. Ich hab dein signiertes Exemplar sicher und heile nach Hause gebracht und werde es mir demnächst in Ruhe zu Gemüte führen. Ich bin auf jeden Fall sehr stolz, deine Verlagskollegin zu sein.  :pompom:

Steffi

Hurra, es ist endlich da! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :knuddel:
Sic parvis magna

Sven

Glückwunsch! Ich wüsste da direkt ne Leserin.
Beste Grüße,
Sven

Cairiel

Ganz herzlichen Glückwunsch, Alana!  :prost: Auf dieses Buch habe ich mich schon sehr gefreut, ich hoffe, ich kann es bald in den Händen halten.  :vibes:

Alana

#8
Danke! Ihr seid lieb. :wolke: Achja: Wer mag kann natürlich auch über mich bestellen. Dann aber leider nur signiert.  ;D

Edit: Ganz vergessen, für alle, die bestellen wollen: Das Buch hat 310 Seiten und kostet 12,80 Euro. :) Wer mag, schickt mir bitte eine PM, oder eben der Fee.
Alhambrana

Christian

Meine herzlichsten Glückwünsche, Alana! :) Ich freue mich sehr für dich.

Zitat von: Sprotte am 14. Oktober 2013, 15:45:01
Hach, ich Schussel! Da ich das Cover schon länger kannte, hab ich nicht gerafft, daß das vorgestern die VÖ war!
Sprotte, ich hab das auch total verpeilt, dass es jetzt veröffentlicht ist. ;)

Nirahil

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch, Alana! Das ist irgendwie auch total an mir vorbei gerauscht am Samstag. Aber ich habe gerade das Interview auf YouTube gesehen und muss sagen - mein lieber Scholli, gibst du öfter Interviews? Das war echt souverän! Ich wünsche dir an dieser Stelle viele, viele begeisterte Leser und ganz viel Erfolg mit deinem Baby!  :prost:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Cairiel

Zitat von: Alana am 14. Oktober 2013, 16:05:16
Danke! Ihr seid lieb. :wolke: Achja: Wer mag kann natürlich auch über mich bestellen. Dann aber leider nur signiert.  ;D
*aufgeregt hibbel* Das geht?  :D  Ich glaube, das Risiko einer Signatur nehme ich dann glatt in Kauf ...  ;D

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Alana!  :prost:

Mein Exemplar ist schon in der Handtasche als Unterwegs-Lesebuch.  ;D

Gibt es zu diesem Interview einen Link, habe ich jetzt etwas verpasst?

Nirahil

Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Alana

@Cairiel: Klar. :D Ich bitte dann um PM.

Oh ja, dieses Video. Wie schaut man überall hin außer in die Kamera. :D
Alhambrana