• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novelle] Železný, Sabrina: Antayawar

Begonnen von Grey, 01. Oktober 2013, 15:33:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nuya


Alaun

Hach, da ist es! :wolke: Und so ein schönes Cover! Herzlichen Glückwunsch, Süße, ich freue mich riesig für dich.

Nika


Leann

Herzlichen Glückwunsch, Malinche! Eben wollte ich das Buch voller Vorfreude auf meinen Kindle laden, da gibt es das gar nicht als Ebook. Also doch mal wieder zum guten alten Buchhändler. Und bei dem tollen Cover ist ein richtiges Buch sowieso schöner. Nachteil: Ich will es aber jetzt lesen!  :wart:

caity

Schön, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Süße!  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Kuddel

Alles, alles Gute zur Veröffentlichung, Zwiebel...ähm Malinche.  :knuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Minhael

Lieben Glückwunsch zur Veröffentlichung, Malinche. Das geht bei dir ja richtig flott.   :pompom:

Rigalad

Herzlichen Glückwunsch, Liebes! Ich freue mich für dich! :)

Malinche

#23
Danke euch, ihr seid so toll! Ich veröffentliche ja nur deshalb so viel, weil es a) so viel Spaß macht, Grey mit Arbeit zu ärgern  :ätsch: und b) es so schön ist, wenn sich so viele mit einem mitfreuen. :vibes:

Zitat von: Shin am 01. Oktober 2013, 16:19:00
Malinche mit ihrem Warp-Antrieb!  :d'oh:
:rofl: Yeah, das merk ich mir!

Zitat von: Steffi am 01. Oktober 2013, 16:29:52
Ist das etwa...hast du das nicht mal im Nano geschrieben?
Ähm, nein, das ist sogar zu kurz für Nano. :) Ich hatte das direkt für die Ausschreibung "Gaias Schatten" letztes Jahr geschrieben und bin genommen worden. (Das Tolle ist ja, es ist noch eine andere Zirklerin in der Reihe vertreten, nämlich unsere Notrya, und ihr Baby ist auch eine Peru-Geschichte - erscheint aber leider erst 2014, glaube ich?)

Zitat von: Hanna am 01. Oktober 2013, 18:07:16
Herzlichen Glückwunsch, du fleißiges Lieschen! Auf dem BuCon lasse ich dich mal meinen Memorystick segnen. Schließlich wird alles, was du anfasst, zu Gold ;-)
Na, auf einen Versuch kommt es an. Dann machen wir eine ganz tolle Zeremonie mit Lamaretto Lamazotti und so!  :knuddel:

Danke euch allen für die Glückwünsche. Ohne den Tintenzirkel wäre alles nur halb so schön, wirklich! :wolke:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Steffi

@Malinche: seltsam. Deine Figuren kommen mir in der Konstellation so bekannt vor...  egal. Klingt auf jeden Fall großartig :)
Sic parvis magna

Merlinda

Herzlichen Glückwunsch Malinche! :prost:
Bei dir scheint es ja jetzt Schlag auf Schlag zu gehen.;)
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Buch!

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch, mein liebes Malineken! :knuddel: Mir ist, als hätte ich die Geschichte gerade gestern erst betagelesen, und jetzt ist sie schon veröffentlicht und anfassbar. Da muss ich ja eigentlich überlegen, ob ich es nicht ebenfalls auf der BuCon adoptiere ... Veröffentliche mal langsamer, ich komm mit dem Kaufen nicht mehr hinterher! ;D

Janika

Wie, kein Lamaretto? :o
Und fass meine kaputte Hand und meine Knie bitte auch an, Gold ist stabiler! :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Malinche

Zitat von: Janika am 01. Oktober 2013, 21:46:50
Wie, kein Lamaretto? :o

Grundsätzlich auch gern Lamaretto, aber Grummel hat letztes Jahr auf der BuCon eine Flasche Lamazotti gestiftet, deswegen passt das für das Goldritual besser. ;)

Zitat von: Janika am 01. Oktober 2013, 21:46:50
Und fass meine kaputte Hand und meine Knie bitte auch an, Gold ist stabiler! :jau:
Das Kätzchen auf dem heißen Goldknie ... na gut! ;D
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Maria

Herzlichen Glückwunsch!

Ein schönes Cover und ein sehr spannender Klappentext.

LG
Angelika (Maria)