• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sven I. Hüsken: Papa

Begonnen von Grey, 30. September 2013, 17:12:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaeptn

Gratulation, bin schon bei Lovelybooks drüber gestolpert. Weiter so...

Cairiel


Brigadoona

Hey, das habe ich doch schon irgendwo gesehen!!!
SIH bzw. Sven, noch einmal viele begeisterte Leser!!!

Kuddel

Herzlichen Glückwunsch, Sven! Das klingt verdammt gut.  :pompom:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Merlinda


Maria

Glückwunsch!

Klingt echt unheimlich und das Cover finde ich sehr gelungen.

LG
Maria

Nycra

Herzlichen Glückwunsch, Sven! Ich wünsch dir und deinem "Baby" viel Erfolg!  :pompom: :prost:

Steffi

Glückwunsch! Das Cover sieht toll aus!
Sic parvis magna

Coppelia

Glückwunsch zur Veröffentlichung!

Den Titel find ich sowas von genial ... ernsthaft. Aber das Buch werde ich leider nicht lesen können. Das würde mich nächtelang nicht schlafen lassen! :d'oh:

Sven

Danke euch! Das ist alles so spannend.

Ich hoffe, dass ich euch auch irgendwann auch den passenden Buchtrailer präsentieren kann. Ein paar Jahre mit den entsprechenden Programmen nicht mehr gearbeitet und schon hat man alles vergessen ... ts!
Beste Grüße,
Sven

Antonia Assmann

Gratuliere, Sven. Das scheint genau das Buch für mich zu sein! Die Leseprobe habe ich mir schon heruntergeladen und freue mich auf heute Abend!
Tolle Sache, tolles Cover!  :pompom:

Nuya


Alaun

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :jau:

Minhael

Glückwunsch, Sven! :)

Eigentlich absolut nicht mein Lesestoff, aber der Titel + Klappentext klingen so schön herrlich grausig... (Ich bitte direkt schon um Verzeihung für die nachfolgende Frage...  ;D Gibt es irgendeine Möglichkeit das eBook mit dem IPad Mini zu lesen?)

Rigalad

Super, endlich ist es raus! Glückwunsch, Sven!  :vibes: