• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Serienroman] Raiko Oldenettel: Adhelion

Begonnen von Grey, 22. September 2013, 13:57:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antonia Assmann

Zweiten Teil auch schon gelesen! Ich freue mich auf Sonntag! Das ist Folter!   :darth:  Aber ich bleibe dran!   :winke:

Leann

Nach dem Sonntagsfrühstück wird erstmal die neue Adhelion-Folge gelesen. Ist jetzt schon eine Art Ritual geworden. Mir gefällt es immer noch sehr gut!

Schreinhüter

Danke, Leann. Und wenn du die Möglichkeit hast es irgendwo zu teilen - ich würde mich freuen  :)  Rituale sind wichtig!  ;D

Thaliope

Hey :)

Nachdem ich im Urlaub irgendwie gar nicht gelesen hab, ist mir heute Morgen eingefallen, dass da ja noch was Angefangenes auf meinem Reader liegt ... und hab endlich die erste Folge zu Ende gelesen. Die Welt, die du da erschaffst, gefällt mir sehr gut.  :jau: Irgendwie ein postapokalyptisches Venedig, so stell ich es mir vor ;) Besonders Gregs Perspeltive finde ich richtig schön erzählt!

LG und ganz viel Erfolg damit!
Thali

Moni

Ich hatte noch gar keine Zeit anzufangen und nun habe ich mich entschlossen, zu warten bis alle Folge da sind, sie dann auf einen Rutsch zu kaufen und hintereinander weg zu lesen. Das wird ja nach dem November sein, von daher kollidiert es auch nicht mit meinem Nano. Und ich kann mich auf neues Lesefutter im Dezember freuen, also eine glatte Win/Win-Situation.  ;D

Weisst du schon, wann die letzte Folge raus sein wird, Schreini?
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Grey


Moni

Cool, dann kauf ich danach alle Folgen.  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Chris

Herzliche Glückwünsche - klingt nach einer spannenden Story.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Chris

Schreinhüter

Ich habe heute meine Leserunde auf Lovelybooks gestartet. Ihr habt 9 Tage Zeit euch zu bewerben. Teilen erlaubt! Hier der Link  :)