• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Ann-Kathrin Karschnick: Phoenix - Tochter der Asche

Begonnen von Grey, 18. September 2013, 18:42:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ryadne

Herzlichen Glückwunsch, das Cover ist echt spitze! Wie war das, auf der BuCon wird's verkauft...? ;)

Nuya


Kuddel

@Ryadne: Das kläre ich gerade. Mal sehen, ob Werkzeugs es dabei hat. Ansonsten finden wir sicher eine Möglichkeit.  ;)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Sunflower

Glückwunsch zu deiner Veröffentlichung!!  :pompom: Und ich muss schon sagen, das hast du gut abgestimmt, denn nachher bekomme ich meinen Kindle und dann kann ich mir das Buch auch gleich holen :)
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Cailyn

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Stünde ich in einem Buchladen und sähe das Cover, würde ich sofort denken: Stopp, stehen bleiben, anschauen, Klappentext lesen. Und hätte ich den Klappentext gelesen, würde ich sicher zur Kasse gehen und ein Exemplar zu meinem eigenen machen  ;D

Winkekatze

Alles Gute zur Veröffentlichung. Wie chic ich das Cover finde hatte ich ja schon mal erwähnt.  ;D
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

RockSheep

Grautliere Kuddel!

Das Cover ist wirklich bombastisch und der Klapptext ist richtig fesselnd. Ich glaube das Ding kommt auf meine Liste  :prost:

Kuddel

Was heißt hier du glaubst, RockSheep?  ;)
Gestern hat mein Verleger mir die nächste Überraschung geliefert. Er hat einen hammergeilen Trailer gebaut, aber den darf ich erst nächste Woche zeigen.  :wolke:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Chris

Herzliche Glückwünsche zum Phoenix - ein tolles Cover und die Leseprobe macht Lust auf mehr!
Viel Erfolg und liebe Grüße
Chris

Janika

#39
Heute habe ich eine sechsseitige Buchwunschliste an meine Mutter überreicht. Phoenix steht ganz vorne an. ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Coppelia


Koriko

Herzlichen Glückwunsch zum Romanbaby - das klingt ja schonmal verführerisch und wird garantiert irgendwann auf meinen Reader wandern - Gott, ich wünschte ich hätte Zeit zum Lesen.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Kuddel

So, ich mal wieder. Mein Verleger hat einen Trailer gebaut zum Buch. Was sagt ihr dazu? http://www.youtube.com/watch?v=5aJKMWCs1lY
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Janika

Ich sage - wow! Die Stimme mit dem leichten Hall, das ist klasse! Ab und zu etwas schwierig, zuzuhören, aber sonst: :jau: :jau:

Und ... hab ich da etwa deine umgebaute Nerf Gun (oder wie schreibt sich das?) gesehen? Kann das sein? :hmmm:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Mondfräulein

Wow. Ich bin erstmal baff. Das Buch ist jetzt definitiv auf meiner Wunschliste für Weihnachten. Das klingt unglaublich spannend. Toll gemachter Trailer :jau: