• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz

Begonnen von Grey, 02. September 2013, 13:19:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nirahil

Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Kerimaya

Ich freu mich wirklich sehr für dich Hanna. Geniess es :-D

Merlinda


Chris

Herzliche Glückwünsche zu so einem schönen Debüt - ein tolles Cover und ein Text, der Lust aufs Lesen macht.
Ganz viel Erfolg und viele Leserinnen und Leser!!!
Liebe Grüße
Chris

Grummel

Na, nu gratuliert nicht alle, sondern kauft das Buch, damit ICH mich demnächst zur Ruhe setzen kann. ;)

Glückwunsch, du mein Quell ewiger Jugend.  :knuddel:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Erdbeere

Ich hab noch gar nicht gratuliert? Ich hab noch gar nicht gratuliert!

Liebe Hanna, herzlichen Glückwunsch! :knuddel: :prost: Endlich ist das Buch da!

Hanna

Hach, danke schön, danke schön.  :wolke: Und ein Extraknuddler fürs Grummelhasi.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Nuya

Herzlichen Glückwunsch, Hannalein! Deine Katzen sind endlich da! :vibes: :knuddel:

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zur Erstveröffentlichung, Hanna!  :)  :prost:

Thaliope

#39
So ein langer Weg ... Wie lange ist es her, dass ich das Buch betagelesen hab? Drei Jahre? Umso mehr und unglaublich freut es mich, dass es jetzt endlich das Licht der Buchwelt erblickt! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch von mir!  :knuddel:

Ary

:) Und es liest sich so schön! Ich habe gestern schon laut gelacht (Hinweis: Delilah. Möpse. Prust! Sehr schön!)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Moni

Gekauft! Heut abend kann ich es dann auf meinen Kindle laden und dann  :buch:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Hanna

Zitat von: Thaliope am 03. September 2013, 08:23:16
So ein langer Weg ... Wie lange ist es her, dass ich das Buch betagelesen hab? Drei Jahre? Umso mehr und unglaublich freut es mich, dass es jetzt endlich das Licht der Buchwelt erblickt! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch von mir!  :knuddel:

Lange auf jeden Fall. Ich weiß noch, dass ich damals noch kein Komma hinter meinen Anführungszeichen gemacht habe. Die hast du mir alle fein säuberlich gesetzt. Und weißt du, was dann passiert ist? Ich bekomme meinen Text zum Lektorat und stelle fest "Keine Kommas!". Ich hatte der Fee die alte Version geschickt.  :wums: Aber ich habe es so spät gemerkt, dass ich jetzt nicht noch zurückrudern wollte und nun einfach hoffe, dass durch das Lektorat aus der Rohfassung trotzdem ein gutes Buch geworden ist.

Zitat von: Aryana am 03. September 2013, 08:36:18
:) Und es liest sich so schön! Ich habe gestern schon laut gelacht (Hinweis: Delilah. Möpse. Prust! Sehr schön!)

Freu! Jaaa, es gibt so ein paar Stellen, über die muss ich auch jedes Mal wieder lachen. Umso besser, wenn andere das auch tun.  :vibes:

Vielen Dank euch allen. Ich bin schon so gespannt auf die Printausgabe.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Thaliope

Zitat von: Hanna am 03. September 2013, 09:44:33
Lange auf jeden Fall. Ich weiß noch, dass ich damals noch kein Komma hinter meinen Anführungszeichen gemacht habe. Die hast du mir alle fein säuberlich gesetzt. Und weißt du, was dann passiert ist? Ich bekomme meinen Text zum Lektorat und stelle fest "Keine Kommas!". Ich hatte der Fee die alte Version geschickt.  :wums: Aber ich habe es so spät gemerkt, dass ich jetzt nicht noch zurückrudern wollte und nun einfach hoffe, dass durch das Lektorat aus der Rohfassung trotzdem ein gutes Buch geworden ist.


Ein gutes Buch war es schon vorher  :knuddel:

Nycra

Hanna ich freu mich so für dich. Ich erinnere mich noch daran, wie ich dich letztes Jahr auf dem BuCon an die Hand nehmen musste und jetzt ist es endlich da! Das Zittern hat sich echt gelohnt, Süße!  :knuddel: