• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Hanna Nolden: Der Katzenschatz

Begonnen von Grey, 02. September 2013, 13:19:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rhiannon

Herzlichen Glückwunsch, Hanna! Und ja, es wurde Zeit für dich, da bin ich ganz bei den anderen!

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Hanna! :prost: Lehn dich mal kurz zurück, gönn dir was und geniess es.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Hanna!  :prost: Es klingt toll und es sieht toll aus. Jetzt muss ich nur noch auf die Printausgabe warten, weil ich keinen Reader habe. Aber bis dahin schrumpft mein SUB vielleicht auch ein bisschen...

Alana

Alhambrana

Rigalad

Juhu, endlich! Ich bin so stolz auf dich, Hanna!  :knuddel:

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Hanna

 ;D Ich grinse breit übers ganze Gesicht und freue mich. Zur Feier des Tages habe ich heute Katzenspielzeug eingekauft.  :vibes:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Kuddel

Ach Hanna, ich freu mich so für dich. Du hast es wirklich verdient. All die lange Zeit, die du schon darauf hin arbeitest. :knuddel: Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Buch.  :prost:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Hanna! Ich freue mich sehr für dich! Ganz sicher bleibt es nicht das einzige Buch, dass du veröffentlichst!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

phoe

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe.  :knuddel:  :prost:

Ich bin zwar eher der Hundefan, aber so eine Geschichte lasse ich mir auch gefallen. Sehr schön, ich freue mich für dich.
Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg damit und viele Leser/innen, die deine Katzen so mögen, wie du selbst.

Genieße es und freu dich.  :pompom:

Romy

Wie schön, dass der Katzschenschatz eeeeeeendlich da ist! Ich freu mich mit! :D Ganz herzlichen Glückwunsch, Hanna!  :knuddel: :prost:

Hanna

Danke schön! Hunde kommen in dem Buch übrigens auch vor. Und Ratten.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Maria


Glückwunsch!  :pompom:

Das ist ein sehr hübsches Cover, man ist gleich versucht, sich eine Lieblingskatze auszusuchen. Als Katzenfan drücke ich dir ganz besonders die Daumen. Ich hoffe, du findest viele begeisterte Leser für dein schönes Buch.

Nika


Alaun

Hurra, es ist da!!! Ich freu mich sooooo sehr für dich, liebe Hanna! Und ich wünsche dir und der Geschichte ganz viel Erfolg! :knuddel: